icon-arrow-braunicon-directionsicon-emailGroup 3icon-phoneFACEBOOKFACEBOOKINSTAINSTASpeisekartenWood-Bar-FooterBurger MenuMenu Close_PinkMenu Close_WeissPfeil rechts Copy

GUARDA VAL
Gourmet Restaurant in Graubünden

files/61/guarda-val-geniessen-restaurant-16-gault-millau-punkte-1-stern-michelin-3.jpg

 

Unsere Küche und unser originelles Kuhstall-Restaurant wird von Gault Millau hochgelobt. Aber das bedeutet uns nicht so viel wie dein Lächeln, wenn du unser Essen geniesst. Wir lieben es, dich immer wieder von neuem zu überraschen. Alles, was wir dazu benötigen, finden die Spitzenköche unseres Gourmet Restaurants regional in Graubünden.

Unsere Öffnungszeiten über's Jahr hinweg:

Mittwoch bis Sonntag von 18.30 bis 21.30 Uhr & Mittags von 12.00 bis 14.00 Uhr gibt's unsere neue Mittagskarte im light Gourmet Style.

Reservation anfragen

files/c5/guarda-val-limitless-cv3a4516.jpg

files/39/guarda-val-geniessen-restaurant-koch-martin-bieri-16-gault-millau-punkte-1-stern-michelin-8.jpg
files/66/guarda-val-geniessen-restaurant-koch-martin-bieri-16-gault-millau-punkte-1-stern-michelin-6.jpg

Schweizer Gourmetküche trifft auf regionalen Genuss

Ob Entrecôte vom Lamm, Wolfsbarsch mit Spargel oder geschmorte Kalbsbacken – in unserem Gourmet Restaurant in Graubünden wird Genuss grossgeschrieben. Viele Gerichte auf der Karte mögen dir bekannt vorkommen, doch so ursprünglich schmecken sie nur bei uns.

Nicht zu verachten ist dazu unsere auf die Bündner Herrschaft fokussierte Weinkarte, gespickt mit den besten Weinen aus ganz Europa.

Leichter Genuss bei einzigartiger Aussicht und Ambiete? Unsere Mittagskarte im Guarda Val bietet Qualität, Genuss und eine einziartige Atmosphäre. 

files/5a/guarda-val-geniessen-restaurant-koch-martin-bieri-16-gault-millau-punkte-1-stern-michelin-12.jpg
files/a8/guarda-val-geniessen-restaurant-koch-martin-bieri-16-gault-millau-punkte-1-stern-michelin-13.jpg

Qualität mit Auszeichnung

 

Das Guarda Val Küchenteam möchte dich mit hochwertiger und einzigartiger Kulinarik begeistern und zaubert kreative Gerichte voller Leidenschaft auf den Teller. Dieses unermüdliche Engagement spiegelt sich nicht nur in den zufriedenen Gesichtern unserer Gäste wider, sondern wurde auch vom renommierten Gault&Millau-Guide mit 15 Punkten gewürdigt.

Überzeuge dich selbst vom hohen Niveau unserer exklusiven Kreationen.

files/28/guarda-val-geniessen-pilze2.jpg
files/0c/essen-koch1.jpg
files/e3/guarda-val-gourmet02.jpg
files/d2/guarda-val-gourmet01.jpg

Unser Executive-Chef Paul Berberich

Es muss den Gästen schmecken. Die alten Speisesääle unserer Maiensässe müssen leben und Freude bereiten. So ist es nunmehr seit 1971 als die ersten Speisen den Küchenpass verlassen haben. "Ihr (die Gäste) sagen ob es schmeckt - aber bis jetzt konnte ich noch nach jedem Service unseren Gästen in die Augen schauen", schmunzelt Paul Berberich.

 

Luxus-Ambiente im Schweizer GUARDA VAL Gourmet Restaurant

Genieße unsere ausgezeichnete Küche in rustikalem Kuhstall-Ambiente, das gleichermaßen exklusiv wie gemütlich ist. Genau wie die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen setzen wir beim Design unseres Gourmet Restaurants in Graubünden auf natürliche Elemente.

 

 

Dein Weg zu uns

Besuche uns im Schweizer Örtchen Sporz, mitten im traumhaften Wandergebiet Lenzerheide. Neben einem Genuss der Extraklasse erwarten dich hier alpine Natur und eine Auszeit für Körper und Geist. Buche jetzt deine kulinarische Seelenreise!

TISCH RESERVIEREN

ANFAHRT

 

Weitere GUARDA VAL Restaurants im Weiler Sporz, oberhalb der Lenzerheide / Graubünden

Ob lokal, mit Blick aufs Tal oder mitten in der Sonne – entdecke unsere breite Auswahl an Restaurants in der Schweiz, die jeden Geschmack treffen.

zum Restaurant-Überblick

Essen & Trinken
Essen & Trinken