icon-arrow-braunicon-directionsicon-emailGroup 3icon-phoneFACEBOOKFACEBOOKINSTAINSTASpeisekartenWood-Bar-FooterBurger MenuMenu Close_PinkMenu Close_WeissPfeil rechts Copy
files/59/sennenzimmer1.jpg

SENNENZIMMER

Neu gebaut und dennoch ursprünglich

Als wir im Jahr 2009 unsere Tgiesa Gantner neu erbauten, haben wir darin Sennenzimmer untergebracht, welche die Vorzüge des Neuen mit dem Charme des Alten verbinden. Ausgestattet mit viel hochwertigem Altholz, ursprünglichen Sandlehmböden und sehr grossen Betten (180 x 200 cm) bieten dir die Zimmer auf rund 23 m² erstklassige Hotelkultur und diskreten Luxus. Du kannst dich aber auch für eines der beiden Sennenzimmer im 300-jährigen Maiensäss Tgiesa Fux entscheiden. Direkt unter dem Giebel gelegen wirst du begeistert sein von der Raumhöhe und der authentischen Bauart traditioneller Maiensässe.

Buchen

files/1b/sennenzimmer_4.jpg

Du und deine Freunde

Falls du zusammen mit deinen Freunden bei uns bist, könnt Ihr Euch ganz leicht gegenseitig in Euren Zimmern besuchen. Über den Korridor im 1. Obergeschoss der Tgiesa Gantner geht es zu den Giebelstuben, vom Erdgeschoss aus gelangst du zu den mit einem Gartenzugang ausgestatteten Bauernzimmern. Die Tgiesa Gantner verfügt auch über einen Fahrstuhl, was den Zugang zu den Sennenzimmern noch komfortabler macht.

files/02/sennenzimmer_3.jpg
files/f7/sennenzimmer.jpg

Gleich buchen

Buchen
Unsere Zimmer
Unsere Zimmer