Hotelbewertungen

Antworten: 4218
Zeitraum: 01-05-2016 bis 23-09-2020
Aktualisiert am 23-09-2020
Herzliche Atmosphäre
9.1 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
9.0 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.7 / 10
Kulinarik
9.1 / 10
Wellness
9.0 / 10
Weiterempfehlung
9.4 / 10
Marianne und Gerhard Gerber
(18-09-2020)
Wir haben die Tage im Guardaval sehr genossen und uns wohl gefühlt. Das Wetter hat wunderbar mitgespielt und dazu beigetragen, aber hauptsächlich hat uns die Herzlichkeit, die Freundlichkeit und die Begeisterung der Mitarbeitenden überzeugt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Urs Stämpfli
(18-09-2020)
Alles war super! Wir wurden unglaublich verwöhnt.
Graziana Calvano
(16-09-2020)
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es war ein toller Aufenthalt!! Vielen Dank!
Charlotte Faigaux
(13-09-2020)
Es war eine der originellsten und sehr gut geführten Hotelanlage die ich bisher kennen gelernt habe. Super Zimmer, schöne Aussicht, freundliche Gastgeber und feines Essen, was will man mehr?
Silvia Loretan
(12-09-2020)
Wunderbares Hotel zum Entspannen und Verweilen, mitten in einer herrlichen Berglandschaft.
Karin Röthlisberger
(12-09-2020)
Ein super Wohlfühlhotel für einen erlebnisreichen und entspannten Aufenthalt!
R + J aus Frauenfeld
(11-09-2020)
Hotel mal ganz anders... Einfach urchig und doch gehoben. Das Zimmer war wunderschön, sauber und kuschelig. Das Gourmetmenu spitze und der Wellnessbereich klein aber gemütlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommmen. Einfach spitze !!!
Francesca Suter
(08-09-2020)
Liebes Maiensässhotel-Team Der Aufenthalt bei Ihnen war ein Traum. Wir kommen wieder.
Andreas + Daniela Meyer
(07-09-2020)
Guarda Val - Hier durften wir Gastfreundschaft erleben, wie sie uns gefällt. Hervorragende Mitarbeitende in allen Bereichen, die Freude an ihrer Arbeit haben und den natürlichen Umgang mit den Gästen pflegen. Gastfreundschat auf Top-Niveau ohne dabei die Bodenhaftung zu verlieren. Wir werden mit Bestimmtheit wieder kommen!
Roland Herbon
(04-09-2020)
ein perfektes Revival
silvia affolter
(02-09-2020)
wir warn ganz begeistert einfach rundum alles tip top wir kommrn ganz sicher wieder da wir sowieso lenzerheide begeistert sind.wir erinnern uns. gern an die tage zurück. wir haben uns super erholt,tausend dank für alles und bis bald.silvia affolter und angelika zumbach
Georges Luks
(30-08-2020)
Eine tolle Kombination von Natur und Luxury
Reto + Bea Aeschbacher
(30-08-2020)
Herzlichen Dank für die wunderschönen Tage, welche wir bei Ihnen verbringen durften. Mit unserem Aufenthalt waren wir rundherum zufrieden. Wir haben absolut nichts zu beanstanden + kommen sehr gerne wieder.
Karin-Renuka Grüter
(25-08-2020)
Einfach traumhaft, es fehlte an nichts. Kompetentes Personal mit einer Herzlichkeit und Freundlichkeit. Alles fabelhaft gewesen und wir werden den Aufenthalt noch lange in Erinnerung haben
SH Hayoz
(25-08-2020)
Liebes Guardaval Team Der Aufenthalt bei Ihnen im wunderschönen Maiensäss Hotel Guardaval hat uns besonders gut gefallen. Es ist eines der schönsten Hotel, dass wir je besucht haben. Die Einrichtung, die wunderschönen heimeligen Zimmer, der Wellnessbereich sowie die Restaurants waren genau unseren Geschmack. Was wir besonders geschätzt haben, ist die Freundlichkeit sowie Kompetenz sämtlicher Mitarbeiter. Sie leisten einen hervorragenden Service.
Kurt und Susanna Brügger - Burgmer
(24-08-2020)
Eine wunderbare Naturoase
Lucie Rejman
(24-08-2020)
Super entspannender Aufenthalt, freundliches Personal und unglaubliches Frühstücksbuffet!
Fabienne P.
(23-08-2020)
Ein wunderschönes Hotel! Die Location ist atemberaubend und das Hotel immer wieder einen Besuch wert! Ein tolles Hotel um einfach mal abzuschalten und in sich zu gehen! Das Personal, die Zimmer und die Atmosphäre sind fantastisch!
Moritz Conzelmann
(23-08-2020)
Wer Erholung sucht, ist im Guarda Val am richtigen Ort. Die perfekte Atmosphäre für ein Wohlfühl-Wochenende. Entspannen beim Wellness und kulinarische Höhenflüge beim Essen. Danke vielmals für den wunderschönen Aufenthalt bei euch - und bis bald wieder....
Orlando Paganoni
(23-08-2020)
Immer wieder hervorragend! Gerne wieder!
Karen Fleischmann
(21-08-2020)
Herzlichen Dank für die wundervolle Gastfreundschaft. Es hat uns sehr gut gefallen.
Daniel Melliger
(21-08-2020)
Sehr empfehlenswert!
Yvonne Schneider
(17-08-2020)
Die Kosten für den Hund war mit 35 Franken pro Tag zu viel es wurde genau gleich gereinigt wie ein Zimmer ohne Hund ! Das Restaurant wo man das Frühstück genisst ist ziemlich lieblos kahl ! Mit freundlichen Grüssen Y. Schneider
Ursula Hegelbach
(17-08-2020)
sehr gepflegte Anlage, modern rustikal eingerichtete Zimmer, angenehmer Wellnessbereich, Spitzenküche
Rolf + Sabine Kägi
(13-08-2020)
Ein Riesenkompliment aus dem Unterland an das schönste und gemütlichste Hotel, in dem wir jemals logierten. Das in jedem Bereich perfekte Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter, die beiden Weltklasse 4-Gänger im Restaurant Guarda Val und das ganze Drumherum machten unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis und unsere Weiterempfehlung in den höchsten Tönen ist euch sicher. Herzlichen Dank für die tolle Zeit.
Roger Salathe-Schumacher
(13-08-2020)
Der herzliche Empfang, die Gastfreundschaft und Freundlichkeit aller Mitarbeiter und das tolle Ambiente haben uns überzeugt. Ein Ort, welchen wir nur weiterempfehlen können und gerne wieder besuchen.
Roland Böttig
(12-08-2020)
Es war von Anfang bis Ende ein gelungener und wunderbarer Aufenthalt. Super Atmosphäre, sehr ruhige Lage, sehr gutes kulinarisches Angebot, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr empfehlenswert! Danke für alles.
Monika Muntwyler
(10-08-2020)
alles perfekt! sehr freundliches und kompetentes Personal. aufgestellt, kompetent und super eingespielt
Renato Di Rubbo
(10-08-2020)
Als wir uns im April entschlossen hatten,die Ferien definitiv in der Schweiz zu verbringen, war mir auch schon klar, dass ein Teil davon im Guarda Val sein würde. Es gehört nicht nur zu meinen absoluten Schweizer Lieblingshotels sondern in seiner Form als Dorfgemeinschaft mit viel Natur und Distanz zu anderen Gästen und mit dieser offenen Lebendigkeit geradezu als Paradebeispiel wie Tourismus in der heutigen Zeit sein sollte. Ein Luxus der die Einfachheit zelebriert und dafüf die Details (Zutaten, Herkunft,) hochhält. Wo Charme wichtiger ist als Luxus und Herzlichkeit wichtiger als Perfektion: das ist das Guarda Val, wo man sich nicht als Hotelgast fühlt sondern als Dorfbewohner mit sehr sehr guter Betreuung! Auch unsere Boys (11 und 9) fühlten sich super wohl dort, weil sie den ganzen Tag draussen verbringen konnten und nicht in einem Hotelkomplex gefangen waren!
Roland Huber
(07-08-2020)
Es ist schwierig etwas herausragendes hervorzuheben - man fühlt sich als Gast Zuhause. Eine Oase in den Bündner Bergen.
Bruno Schmidiger
(27-07-2020)
Das Hotel Guarda Val mit seiner Atmosphäre hat all unsere Erwartungen übertroffen. Einzigartig sind die einzelnen traditionellen Maiensäss-Alphäuser mit modernem Holz-Design, welche zudem 'Raum, Luft und Bewegung' ermöglicht. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeitenden sowie die uns offerierten Dienstleistungen und 'Goodies' hat uns sehr beeindruckt - herzlichen Dank!. Wir kommen wieder und können das Hotel nur empfehlen...!
Franco Digirolamo
(27-07-2020)
Super Erlebnis in einer idylischen Umgebung
Roland Rahm
(26-07-2020)
Waren sehr zufrieden und und wir fühlten uns vom ersten Moment an gut aufgehoben. Sehr gute Wandervorschläge bekomen. Hervorragendes Überraschungsmenu.
Heiko Zimmermann
(26-07-2020)
Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft in Ihrem charmanten, speziellen Hotels, in einer zauberhaften Umgebung!
Christoph Camenzind
(26-07-2020)
Aussergewöhnliches Hotel mit schöner Infrastruktur, schöne Lage mit authentischem Berg-Charme, sehr aufmerksame, freundliche und kompetente Mitarbeiter, feines Essen und viele Möglichkeiten für abwechslungsreiche Aktivitäten! Wir sind und bleiben begeistert!
Vanessa Gutzwiller-Schwegler
(25-07-2020)
Ein unglaublich schöner Aufenthalt im zauberhaften Guardaval! Es war alles perfekt! Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen! Das junge dynamische herzliche Personal war sehr zuvorkommend und so freundlich. Wir kommen ganz bald wieder! Haben die good vibes mit nach Basel genommen :-)
Daniel Kunz
(24-07-2020)
Liebes GuardaVal Team Herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt in ihren unvergesslichen Maiensässhäusern. Wir konnten komplett abschalten und uns gut erholen. Danke
Jeannette Knecht
(22-07-2020)
Wir wurden sehr freundlich begrüsst. Das Frühstück ist ein Traum, es lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind mit vielen Details eingerichtet und mit dem vielen Holz unglaublich heimelig. Wir werden das Guarda Val sicherlich wieder buchen.
Karin
(22-07-2020)
Von A-Z ein wunderbarer Kurzurlaub in einer tollen Umgebung!
Nadin Stuber
(20-07-2020)
Wir haben eine tolle und erlebnisreiche Woche verbracht. Die Mitarbeiter waren steht’s freundlich und hilfsbereit. Die Ausflüge waren top organisiert und Sebastian hat alles gegeben dass wir eine schöne Woche hatten. Das kulinarische kam auch nicht zu kurz. Herzlichen Dank.
Sven, Mandy, Jillian Buchberger
(17-07-2020)
Immer wieder ein Erlebnis
Christina Renevey
(15-07-2020)
Endlich konnten wir uns den Wunsch erfüllen und das Hotel Guarda Val persönlich geniessen. Das Erlebnis hat uns sehr gefallen.
Heimo Steriti
(14-07-2020)
Wir verbrachten ein Wellness Wochenende im Guarda Val und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Am meisten jedoch haben wir die tollen Mitarbeiter geschätzt. Man kann keinen hervorheben, sondern das Management dafür beglückwünschen, so tolle Menschen gefunden zu haben, die es verstehen, dem Gast einen unvergessenen Aufenthalt zu bescheren. Wir kommen gerne wieder!
Dominik Weibel
(13-07-2020)
Hotel Mama war es früher, heute ist es unser Maiensäss-Hote Guarda Val
Vreni Weber
(13-07-2020)
Die Lenzerheide mit allen Sinnen entdecken, wird mit einem Aufenthalt im Maiensässhotel Guarda Val möglich!
Marc Schwarber
(11-07-2020)
War erneut ein ausgezeichneter Aufenthalt bei Euch.
Karen Winter
(06-07-2020)
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, die Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit, der Shuttle-Service war ein besonderer Luxus, vielen Dank dafür! Wir würden sehr gerne wiederkommen, falls es sich einrichten lässt.
Heidi
(05-07-2020)
Das Mehrgang-Überraschungs-Menue war einmalig!
André Nicolier
(03-07-2020)
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt, der Ort ist einfach einmalig, das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Es ist ein Ort an dem man es einfach mal schön haben kann...
Michael Capeder
(30-06-2020)
Einzigartige Atmosphäre in einer fantastischen Umgebung. Mit liebevoller Hand geführt. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und konnten unsere Auszeit intensiv geniessen.
+
  • Bilder
  • Facebook
  • Videos
  • Bewertungen