Hotelbewertungen

Antworten: 3202
Zeitraum: 01-05-2016 bis 15-09-2019
Aktualisiert am 15-09-2019
Herzliche Atmosphäre
9.2 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
9.0 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.8 / 10
Kulinarik
9.1 / 10
Wellness
9.1 / 10
Weiterempfehlung
9.4 / 10
Werner und Maya Wolfer
(11-09-2019)
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Direktion färbt auf das Personal ab und ist hervorragend. Auch die Hündin Rubi haben wir ins Herz geschlossen
Stefan Zeller
(09-09-2019)
Einfach einzigartig. Danke für den in sämtlichen Belangen geglückten Aufenthalt. Das Wochenende bleibt in bester Erinnerung.
Cornelia Hartmann
(28-08-2019)
Diese Mischung aus rustikal, gediegen, freundlich und gepflegt ist ein Ort, an dem man sich rundum wohl fühlt. Es gibt für mich kein schöneres Hotel!
Melanie
(27-08-2019)
Vielen Dank für die tollen Tage, liebes Guardaval Team - es war unvergesslich und einfach herrlich um vom Alltag abzuschalten
Joachim Leichtle
(27-08-2019)
Wir waren sehr zufrieden bei unserem Hotelaufenthalt. Einziger Minuspunkt (an einem von vier Tagen): frühaufbrechende Wandergruppen 4:30 und 5:30 Uhr, die vor dem Hotel sich lauthals unterhalten und denken, sie wären allein auf der Welt.
heinrich Kühl
(26-08-2019)
Ein absolut empfehlenswertes Hotel in dem man sich zu keiner Zeit wie in einem Hotel fühlt. Herrlich gelegen in der Schweizer Bergwelt und umsorgt mit Schweizer Gastfreundlichkeit. Haben es sehr genossen.
Walter GRAB
(24-08-2019)
Das Hotel mit mit dem spezielen Mesonett Zimmer ist super
Kurt Bauer
(20-08-2019)
Einfach luxuriös einfach.
Peter + Monique Kissling
(20-08-2019)
Sehr schöner Aufenthalt. Freundliches Personal, tolles Frühstück, aufmerksamer und professioneller Service in beiden Restaurants. Das Gourmetrestaurant lässt kaum Wünsche offen, besonders die Desserts sind Spitzenklasse. Schöne Weinkarte, viele Gewächse allerdings preislich (für uns) an der Schmerzgrenze.
Wolfgang Voigt
(19-08-2019)
Wir waren rundum zufrieden und werden bestimmt wiederkommen. Angefangen von dem wirklich freundlichen und sehr kompetenten Personal bis hin zu den ausgezeichneten Lebensmitteln war alles tip top. Einfach ein Erlebnis und es gibt viele gute Gründe um wiederzukommen.
M Zurwerra
(19-08-2019)
Sehr ruhig gelegenes Maiensäss Hotel dass mit viel Liebe unterhalten wird. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich. Wir haben vorab die Lebensmittel Allergien angegeben. Bereits beim Check in hat man uns informiert dass dies kein Problem sei und bereits an die Küche weitergeleitet wurde. Dies hat dann auch perfekt geklappt. So kann man sich erholen und geniessen. Weiter so! Vielen Dank an das Guarda Val Team.
Claudia Fredl
(19-08-2019)
Mir - vier Fründinne - händ eus vom erschte Momänt a herzlich willkomme g‘fühlt. Es is en kurzer aber sehr schöne Uufenthalt gsi. S‘Ässe is dä Hammer gsi und d’Mitarbeiter eifach top. Immer fründich und zuvorkommend! Mer kann sich im Guarda Val nur wohl fühle!! Mir kömmed sehr gern wieder. Es riisigs Danke as ganzi Team
Valeria Steiner
(13-08-2019)
Erholung pur, abschalten, sich verwöhnen lassen, Sport und Natur erleben, dafür ist das Qurdaval, die beste Adresse die wir kennen. Wir sind begeistert und kommen bestimmt wieder nach Sporz und lassen die Seele baumeln. Abschalten vom Alltag in einmaliger Umgebung von zuvorkommendem, überaus freundlichem Personal vom Direktor bis zu den leisen Geistern in Küche, Keller und rund um die Maiensässe. Herzlichen Dank an ganze Hotelteam. Valeria + Markus
Martin Roost
(12-08-2019)
Wir haben das Zimmer 46 gebucht, ich bin 183cm gross und habe mir einige Male den Kopf an den niedrigen Balken angestossen. Das Bad finde ich zu klein für diesen Preis.
Natija
(12-08-2019)
Guarda Val ist der perfekte 'Hideaway'-Ort für Pärchen - wir wurden von Anfang bis Ende verwöhnt und haben unseren Aufenthalt rundum genossen. Wir kommen sicher wieder! Vielen herzlichen Dank an das Guarda Val Team!
Barbara Gernet
(12-08-2019)
Ein herzlicher Service...War toll und wir kommen gerne wieder
Familie mit zwei Kindern
(12-08-2019)
Unser neuer Lieblingsplatz! Vielen Dank an das gesamte Guarda Val Team, welche mit viel Gespür und Professionalität für einen tollen Urlaub an einem wunderschönen Ort gesorgt haben. Wir kommen wieder!
A.K. C.
(10-08-2019)
Toller Relax Aufenthalt mit allem was dazu gehört. Wir haben uns toll erholt, sehr gut gegessen und kommen sicher wieder.
Mark Hänni
(07-08-2019)
Wir sind immer wieder gerne Gast. Man fühlt sich wie in der erweiterten Family!
Alfred Germann
(06-08-2019)
Der Service und die Betreuung waren zu unserer vollen Zufriedenheit, das Essen und das entsprechende Angebot sowie das Preis/Leistungsverhältnis einfach top und super.
Frédéric Renzen
(05-08-2019)
Das Guarda Val ist ein Hotel mit einer ganz eigenen Geschichte. Die Mitarbeitenden zeichnen sich durch hohes Engagement für das Gästewohl aus. Der Wohlfühlfaktor ist einfach gut.
Heidi Zürcher-Wipfli
(02-08-2019)
Wir haben einen wunderbaren Aufenthalt genossen. Herzlichen Dank für das Verwöhnen und die Gastfreundschaft.
L.E. Eulau
(28-07-2019)
Es war traumhaft!
Douglas Hamilton
(22-07-2019)
Zeit zu Zweit Unser Aufenthalt im Maiensässhotel Guarda Val vom 19-21.07.2019 war geprägt durch die überaus freundliche Aufnahme in diesem stilvollen, gepflegten und professionell geführten Maiensässhotel. Vielen Dank für soviel Gastfreundlichkeit! Wir waren für diese Zeit im Paradies - wunderschöne Zimmer mit herrlichem Ausblick auf die beeindruckende Berglandschaft von Ober Vaz. Rundum perfekter und überaus freundlicher Service angefangen beim extrem freundlichen Empfang an der Rezeption, die wirklich alles gegeben haben, damit wir Feuer und Flamme sind. Der Service im ganzen Haus war exzellent und lässt keine Wünsche offen. Kompliment aber gilt der Küche - hier wird täglich mit viel Engagement und moderner Pfiffigkeit die grosse Schule der Kulinarik zelebriert. Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen die wirklich alles gegeben haben. Die besten und persönlichsten Gastgeber, die wir seit langem erleben durften. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich beim Guardaval-Team für die tolle kurze Zeit, welche wir in Sporz/Lenzerheide geniessen durften. Gerne empfehlen wir Ihr Hotel weiter und werden es uns nicht nehmen lassen, wieder mal bei Ihnen vorbei zu schauen.
Nina Schärer Gerber
(21-07-2019)
Wunderschöner Aufenthalt. Entspannung und Erholung pur auf einem paradiesischen Fleckchen Erde .
Emilio Bruno Ghidotti
(19-07-2019)
Eine Oase der Ruhe, sehr herzliches und professionelles Personal. Wir werden sicher wieder kommen.
pablo kirschke
(16-07-2019)
Ein bleibendes Erlebnis.
Christa + Edwin A. Scherrer
(15-07-2019)
Einfach einmalig, gemütlich und gepflegt, eine tolle Mischung von Gastlichkeit und Professionalität, Qualität und Natürlichkeit. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüsse
Brigitte Fischer
(13-07-2019)
Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Etwas schade war, dass das Gourmet Restaurant Guarda Val an den Tagen die wir dort verbrachten (Montag DIenstag) geschlossen hatte. Im Crap Naros haben wir aber sehr gut gegessen. Wellness, Wanderungen, Zimmerservice, wir wurden richtig verwöhnt. Die liebevollen Details haben wir sehr genossen.
Peter Bachmann
(12-07-2019)
Drei Tage waren wir hier zu Gast. Wir wurden bestens verwöhnt und betreut. Von Herzen Dank!
Walter Wohlgensinger
(11-07-2019)
Vielen, herzlichen Dank allen Beteiligten, dass wir unseren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen durften.
Tatjana Imhof
(11-07-2019)
Immer wieder hervorragend!
Neil Soutar
(10-07-2019)
Wir hatten uns sehr wohl gefühlt als junges Paar. Im heissen Juli Sommer 2019 konnten wir der Hitze entfliehen und das schöne Bergpanorama geniessen. Den SPA Bereich hatten wir meist nur für uns alleine und konnten somit die Sauna und den Hotpot so richtig auskosten. Das Essen im Gourmetrestaurant war schon für sich ein Erlebniss. Kommen gerne wieder :)
Anita Rudolf
(10-07-2019)
Wir waren nun zum dritten mal im Guarda Val in Sporz und waren dieses mal rundum zufrieden. Das Nachtessen war dieses mal richtig lecker und mit den vielen Zwischengrüssen aus der Küche eine wirkliche Bereicherung. Leider war der Wein (Brancaia il blue) nicht ganz rein und dummerweise haben wir uns vom Kellner überreden lassen, dass der Wein einwandfrei sei. Wir haben dann am Tag darauf nochmals im Dorf (Lenzerheide) denselben Wein getrunken und den Qualitätsunterschied merklich gespürt. Das nächste mal würden wir den Wein retour geben, egal was der Kellner meint! Die Unterkunft hat uns wie immer sehr gefallen. Wir kommen wieder!
Reto Gisler
(09-07-2019)
Wir waren und sind immer noch begeistert und werden gerne wieder ins Guarda Val kommen. Wir haben wunderschöne Tage hier verbracht. Herzlichen Dank ans ganze Team.
Peter Schmid
(08-07-2019)
Danke für den wunderschönen Aufenthalt, wir haben ihn in jeder Hinsicht sehr genossen und werden gerne und bald wieder kommen
Felix Egli
(06-07-2019)
Ich bin Beschleunigt angekommen und Entschleunigt gegangen. Hier darf man einfach nur Geniessen und Gast sein. Es hat seinen Preis aber der Gegenwert stimmt.
Hans Hug
(04-07-2019)
Dem ganzen Team nochmals ein herzliches Dankeschön für Ihr motiviertes Engagement das ich als Gast durchwegs von allen gespürt habe ! Gastgeber durch und durch, Ralph Treuthardt mit seinem ganzen Guardaval - Team! Ein Team mit sehr viel Engagement und Begeisterung, ich habe mich sehr Wohl gefühlt und kann es nur bestens Empfehlen. Hans Hug
Bea Seiterle
(02-07-2019)
Im Guarda val hab ich Gastfreundschaft erlebt, wie man sie sich erträumt. Schön, dass es in der Schweiz solche Hotels noch gibt.
Martin Wicki
(02-07-2019)
Lieber Ralph Mach bitte weiter so mit deinem Team. Ihr seid auf dem goldrichtigen Weg. Es ist jedesmal eine grosse Freude, in die Lenzerheide zu fahren. Liebe Grüsse Martin und Claudia
Brigitt Steinbrüchel
(01-07-2019)
Das Hotel liegt wunderschön in der Bergwelt. Eine alte Maiensäss wurde stilvoll umgestaltet,, trotzdem fehlt kein Komfort, einfach toll. Das Personal ist wirklich superfreundlich sogar zu Alleinreisenden mit Hund. Auch der Taxidienst ist ausserordentlich.
Frans van der Reijden
(01-07-2019)
Wahrscheinlich eines der originellsten und schönsten Hotels in der Schweiz. Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit wird vom ganzen Team ausgestrahlt.
Monica
(30-06-2019)
Wir wurden sehr herzlich empfangen. Ohne Weiteres erhielten wir gratis ein Upgrade! Das fanden wir grossartig. Das Frühstücksbuffet war sensationell, alles sehr gute Qualität!! Ebenso in den Restaurants. Sehr freundliches Personal. Lage einmalig ruhig und erholsam. Wir kommen gerne wieder!
Ernst Aufdermauer
(25-06-2019)
Das Guarda Val ist schon fast magisch. Man spürt hier die Natur, fühlt sich in Räumen und Zimmern auf Anhieb wohl und wird vom Personal sehr angenehm und authentisch verwöhnt.
Edith Schürmann
(21-06-2019)
Maiensässhotel Guarda Val Lenzerheide, wo Natur und Lebensfreude, Gourmet und Wohlbefinden vereint sind.
Marlene
(19-06-2019)
Wir hatten ein wunderbares, erholsames Weekend in einer zauberhaften und ruhigen Umgebung geniessen dürfen. Ein Gaumenschmaus auf hohem Niveau durften wir im Guarda Val erleben.
Urban Derungs
(19-06-2019)
Wau, war das ein wunderschönes Wochenende im Guarda Val. Alles war top... auch das Essen war ein Traum! Schön, dass es solche Wohlfühl-Oasen gibt...
Andreas und Elke Wattinger
(18-06-2019)
Der Aufenthalt im Guarda Val ist einmalig, sehr schön, mit grossem Wohlfühlfaktor. Die Wanderung zum Weiler 'Creusen' mit dem benützen vom Garten und das verköstigen, offeriert durch das Gurada Val ein tolle Attraktion.
Herbert Amrein
(14-06-2019)
Top - Super!! Sorry ich nicht schreiben
NICOLE AERNI HEGNER
(27-05-2019)
Vielen Dank, es hatte uns sehr gut gefallen bei Ihnen....
+
  • Bilder
  • Facebook
  • Videos
  • Bewertungen