Hotelbewertungen

Antworten: 3025
Zeitraum: 01-05-2016 bis 16-07-2019
Aktualisiert am 16-07-2019
Herzliche Atmosphäre
9.1 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
9.0 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.8 / 10
Kulinarik
9.1 / 10
Wellness
9.1 / 10
Weiterempfehlung
9.4 / 10
Christa + Edwin A. Scherrer
(15-07-2019)
Einfach einmalig, gemütlich und gepflegt, eine tolle Mischung von Gastlichkeit und Professionalität, Qualität und Natürlichkeit. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüsse
Brigitte Fischer
(13-07-2019)
Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Etwas schade war, dass das Gourmet Restaurant Guarda Val an den Tagen die wir dort verbrachten (Montag DIenstag) geschlossen hatte. Im Crap Naros haben wir aber sehr gut gegessen. Wellness, Wanderungen, Zimmerservice, wir wurden richtig verwöhnt. Die liebevollen Details haben wir sehr genossen.
Peter Bachmann
(12-07-2019)
Drei Tage waren wir hier zu Gast. Wir wurden bestens verwöhnt und betreut. Von Herzen Dank!
Walter Wohlgensinger
(11-07-2019)
Vielen, herzlichen Dank allen Beteiligten, dass wir unseren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen durften.
Tatjana Imhof
(11-07-2019)
Immer wieder hervorragend!
Neil Soutar
(10-07-2019)
Wir hatten uns sehr wohl gefühlt als junges Paar. Im heissen Juli Sommer 2019 konnten wir der Hitze entfliehen und das schöne Bergpanorama geniessen. Den SPA Bereich hatten wir meist nur für uns alleine und konnten somit die Sauna und den Hotpot so richtig auskosten. Das Essen im Gourmetrestaurant war schon für sich ein Erlebniss. Kommen gerne wieder :)
Anita Rudolf
(10-07-2019)
Wir waren nun zum dritten mal im Guarda Val in Sporz und waren dieses mal rundum zufrieden. Das Nachtessen war dieses mal richtig lecker und mit den vielen Zwischengrüssen aus der Küche eine wirkliche Bereicherung. Leider war der Wein (Brancaia il blue) nicht ganz rein und dummerweise haben wir uns vom Kellner überreden lassen, dass der Wein einwandfrei sei. Wir haben dann am Tag darauf nochmals im Dorf (Lenzerheide) denselben Wein getrunken und den Qualitätsunterschied merklich gespürt. Das nächste mal würden wir den Wein retour geben, egal was der Kellner meint! Die Unterkunft hat uns wie immer sehr gefallen. Wir kommen wieder!
Reto Gisler
(09-07-2019)
Wir waren und sind immer noch begeistert und werden gerne wieder ins Guarda Val kommen. Wir haben wunderschöne Tage hier verbracht. Herzlichen Dank ans ganze Team.
Peter Schmid
(08-07-2019)
Danke für den wunderschönen Aufenthalt, wir haben ihn in jeder Hinsicht sehr genossen und werden gerne und bald wieder kommen
Felix Egli
(06-07-2019)
Ich bin Beschleunigt angekommen und Entschleunigt gegangen. Hier darf man einfach nur Geniessen und Gast sein. Es hat seinen Preis aber der Gegenwert stimmt.
Hans Hug
(04-07-2019)
Dem ganzen Team nochmals ein herzliches Dankeschön für Ihr motiviertes Engagement das ich als Gast durchwegs von allen gespürt habe ! Gastgeber durch und durch, Ralph Treuthardt mit seinem ganzen Guardaval - Team! Ein Team mit sehr viel Engagement und Begeisterung, ich habe mich sehr Wohl gefühlt und kann es nur bestens Empfehlen. Hans Hug
Bea Seiterle
(02-07-2019)
Im Guarda val hab ich Gastfreundschaft erlebt, wie man sie sich erträumt. Schön, dass es in der Schweiz solche Hotels noch gibt.
Martin Wicki
(02-07-2019)
Lieber Ralph Mach bitte weiter so mit deinem Team. Ihr seid auf dem goldrichtigen Weg. Es ist jedesmal eine grosse Freude, in die Lenzerheide zu fahren. Liebe Grüsse Martin und Claudia
Brigitt Steinbrüchel
(01-07-2019)
Das Hotel liegt wunderschön in der Bergwelt. Eine alte Maiensäss wurde stilvoll umgestaltet,, trotzdem fehlt kein Komfort, einfach toll. Das Personal ist wirklich superfreundlich sogar zu Alleinreisenden mit Hund. Auch der Taxidienst ist ausserordentlich.
Frans van der Reijden
(01-07-2019)
Wahrscheinlich eines der originellsten und schönsten Hotels in der Schweiz. Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit wird vom ganzen Team ausgestrahlt.
Monica
(30-06-2019)
Wir wurden sehr herzlich empfangen. Ohne Weiteres erhielten wir gratis ein Upgrade! Das fanden wir grossartig. Das Frühstücksbuffet war sensationell, alles sehr gute Qualität!! Ebenso in den Restaurants. Sehr freundliches Personal. Lage einmalig ruhig und erholsam. Wir kommen gerne wieder!
Ernst Aufdermauer
(25-06-2019)
Das Guarda Val ist schon fast magisch. Man spürt hier die Natur, fühlt sich in Räumen und Zimmern auf Anhieb wohl und wird vom Personal sehr angenehm und authentisch verwöhnt.
Edith Schürmann
(21-06-2019)
Maiensässhotel Guarda Val Lenzerheide, wo Natur und Lebensfreude, Gourmet und Wohlbefinden vereint sind.
Marlene
(19-06-2019)
Wir hatten ein wunderbares, erholsames Weekend in einer zauberhaften und ruhigen Umgebung geniessen dürfen. Ein Gaumenschmaus auf hohem Niveau durften wir im Guarda Val erleben.
Urban Derungs
(19-06-2019)
Wau, war das ein wunderschönes Wochenende im Guarda Val. Alles war top... auch das Essen war ein Traum! Schön, dass es solche Wohlfühl-Oasen gibt...
Andreas und Elke Wattinger
(18-06-2019)
Der Aufenthalt im Guarda Val ist einmalig, sehr schön, mit grossem Wohlfühlfaktor. Die Wanderung zum Weiler 'Creusen' mit dem benützen vom Garten und das verköstigen, offeriert durch das Gurada Val ein tolle Attraktion.
Herbert Amrein
(14-06-2019)
Top - Super!! Sorry ich nicht schreiben
NICOLE AERNI HEGNER
(27-05-2019)
Vielen Dank, es hatte uns sehr gut gefallen bei Ihnen....
Michel F. Bolle
(20-05-2019)
Absolut genialer Aufenthalt. Vom Check-in bis zur Abreise alles perfekt. Wir kommen sicher wieder ,-)
Barbara und Jean-Michel Martin
(20-05-2019)
Fernab vom Stress und Lärm - im Maiensässhotel kann man auftanken, aufatmen und geniessen mit allen Sinnen. Die Gastfreundschaft und das Angebot aller inkludierten Leistungen sind herausragend. Spitzen Gastronomie vereint mit Herzlichkeit. Gerne gönnen wir uns wieder mal einen Entschleunigungs-Aufenthalt.
Deborah Ariano
(19-05-2019)
Ein toller break, Alltagssorgen gehen vergessen. Die liebevolle Atmosphäre bestärkt die Auszeit im Guardaval. Vielen lieben Dank.
Andrea
(07-05-2019)
Es war wunderschön und erholsam
Patricia Meneghin Hayer
(06-05-2019)
Das Guarda Val ist sehr zu empfehlen. Jeder Wunsch wird erfüllt.
Eva
(02-05-2019)
Wunderbare Tage, wir haben aus vollen Zügen diese wunderschöne Unterkunft, das köstliche Essen, das Verwöhnen im Wellnessbereich, die Zuvorkommenheit und Freundlichkeit aller Mitarbeiter genossen! Wir kommen gerne wieder!
Julia Prütz
(02-05-2019)
Guarda Val - immer wieder eine Reise wert! Wir trafen beim diesmaligen Aufenthalt auf zwei Damen, die bereits zum 11 Mal dort waren. Wir hoffen, diese Anzahl eines Tages übertreffen zu können!
Frank Bartlome
(25-04-2019)
ZEIT ZU ZWEIT - Das von uns gebuchte Angebot im 'Guarda Val' verspricht nicht das blaue vom Himmel... Aber es ist genau das Richtige, um die Seele baumeln und sich so richtig verwöhnen (Massage + Kulinarik) zu lassen. Einfach ENTSCHLEUNIGUNG pur... HERZLICHEN DANK liebes 'Guarda Val'-Team
Michelle Beacock
(23-04-2019)
Danke danke danke für 3 Tolle Nächte ... wir haben alles super genossen. Die Ostereier Suche wird in bester Erinnerung bleiben :)
Nadine Fuchs
(22-04-2019)
Vielen herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt im wunderschönen Guarda Val. Wir haben unseren Besuch in vollen Zügen genossen.
Udo Schulz
(11-04-2019)
Wohlfühlatmosphäre im Einklang mit der Natur!
Marcel + Dunja Bachmann
(04-04-2019)
Wir haben das wellness weekend sehr genossen und haben uns rundum wohl gefühlt. Es hat uns an nichts gefehlt!!!
Christian
(03-04-2019)
Einfach nur Phänomenal. Top Service und Wohlfühlfaktor von der ersten bis zur letzten Sekunde. Zum Geniessen und Erholen sehr empfehlenswert. Vielen herzlichen Dank.
Gabrielle und Hubertus Geurts
(02-04-2019)
Es war so wunderbar! Die Vorfreude um wieder zu kommen ist gros!!!
Gabrielle und Hubertus Geurts
(02-04-2019)
Auf Wiedersehen, die Vorfreude ist gross! Habt Dank für ALLES!
Fredy Fuchs
(02-04-2019)
Erholung pur :-)
Jörg Wenzel (Grosskuechen Wenzel)
(01-04-2019)
Liebes Guarda Val Team - wie immer war es ein Erlebnis bei Euch sein zu dürfen ... wir kommen wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal! Yulia, Jörg und der Yorkie Lucky
Karoline Niggli
(01-04-2019)
Herzlichen Dank für das tolle Wochenende in diesem wunderschönen Hotel. Wir haben uns in den beiden Tagen sehr gut erholt.
Monica Roggli
(27-03-2019)
Unsere Kurzurlaub war einfach Traumhaft. Das Zimmer, Essen und Wellness war Spitze. Herzlichen Dank für die wunderschöne Tage.
Michael Moser
(27-03-2019)
Ein wunderbarer Ort für einen speziellen Anlass!
Stefan Reinisch
(26-03-2019)
Top of Bünderland
Alice Bernet
(22-03-2019)
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, sind sehr gut beraten worden wo wir am Besten wandern gehen können.
Marc Rosenbaum
(21-03-2019)
Wunderbare Entdeckung. Es passt alles, von A bis Z Absolut weiter zu empfehlen.
Sarah Hager
(20-03-2019)
Ich bin am Montag abgereist und habe mein Handy-Ladegerät im Zimmer 51 vergessen. Könnten Sie mir das Aufladekabel zusenden? Besten Dank für Ihre Bemühungen. Beste Grüsse Sarah Hager
Carla + Peter Zumbühl
(19-03-2019)
Herzlichen Dank! Der 'rundum' Service + Betreuung war herzlich und einfach genial. Es sind die kleinen Details, die den Unterschied ausmachen! Man spürt, dass die Mitarbeitenden Freude haben, an dem was sie tun!
Thomas Jakob
(19-03-2019)
Wir konnten ein wunderbares Wochenende bei Ihnen geniessen und kommen gerne wieder
Daniel Sarti
(19-03-2019)
Wirklich tolles Hotel mit passendem Wellnessangebot und feinem Essen
+
  • Bilder
  • Facebook
  • Videos
  • Bewertungen