Hotelbewertungen

Antworten: 2786
Zeitraum: 01-05-2016 bis 22-03-2019
Aktualisiert am 22-03-2019
Herzliche Atmosphäre
9.1 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
9.0 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.8 / 10
Kulinarik
9.1 / 10
Wellness
9.1 / 10
Weiterempfehlung
9.4 / 10
Marc Rosenbaum
(21-03-2019)
Wunderbare Entdeckung. Es passt alles, von A bis Z Absolut weiter zu empfehlen.
Sarah Hager
(20-03-2019)
Ich bin am Montag abgereist und habe mein Handy-Ladegerät im Zimmer 51 vergessen. Könnten Sie mir das Aufladekabel zusenden? Besten Dank für Ihre Bemühungen. Beste Grüsse Sarah Hager
Carla + Peter Zumbühl
(19-03-2019)
Herzlichen Dank! Der 'rundum' Service + Betreuung war herzlich und einfach genial. Es sind die kleinen Details, die den Unterschied ausmachen! Man spürt, dass die Mitarbeitenden Freude haben, an dem was sie tun!
Thomas Jakob
(19-03-2019)
Wir konnten ein wunderbares Wochenende bei Ihnen geniessen und kommen gerne wieder
Daniel Sarti
(19-03-2019)
Wirklich tolles Hotel mit passendem Wellnessangebot und feinem Essen
Christian Gasser
(18-03-2019)
Schon das zweite mal ein Weekend erlebt im Guarda Val, einfach spitze!
Pascal + Yvonne Widmann
(15-03-2019)
Das Hotel Guarda Val können wir allen Wellness- und Sportbegeisterten sehr empfehlen! Die magische Atmosphäre sowie die zauberhaften Menschen, die hier arbeiten, sind einfach sensationell!!!
Maja Anderes
(14-03-2019)
Der Aufenthalt in diesem einmaligen Hotel war einfach unbeschreiblich speziell für mich. Die Küche, der Wellnessbereich, das Ambiente war sensationell für mich. Herzlichen Dank für die tolle Zeit.
Peter und Karin Schmid und Uffer Schmid
(13-03-2019)
empfehlenswert für einen gemütlichen und in jeder Hinsicht gediegenen Aufenthalt - ideal, um die Seele baumeln zu lassen
Wolf Michael Nietzer
(11-03-2019)
Sehr freundliche Mitarbeiter, durch und durch charmantes Hotel der gehobenen Klasse ohne hektisches Treiben, schöne Lage
Martin Werdenberg
(04-03-2019)
Absolut gelungener Aufenthalt - einfach perfekt - danke nochmals!
Jürg SChwarber
(28-02-2019)
EINMAL GUARDA VAL IMMERE GUARDA VAL !!! MACHT SO WEITER !!!!
Christof Schwarber
(27-02-2019)
'Close to heaven' beschreibt den Aufenthalt im Guarda Val am Besten.
Anne-Sophie Fenner- Widmer
(24-02-2019)
Wir kommen seit vielen Jahren für unser Skiferien ins Guarda Val und fühlen uns hier wie zuhause. Auch dieses Jahr wurden wir wieder jeden Tag überrascht von der Herzlichkeit aller Mitarbeiter. Hier in den Ferien zu sein heisst für uns: Mensch-Sein, Natürlich-Sein, Erholung, Sport, Genuss, Freude! Danke an das gesamte Guarda Val Team!
Hans-Walter Schlie
(24-02-2019)
Wir waren wie immer sehr zufrieden. Das Personal ist besonders nett und kompetent, alle eingeschlossen vom Fahrdienst über Zimmerservice, Rezeption zu den Restaurants. Das Hirtenzimmer 33 überzeugt nicht so (zu dunkel) und ist im Verhältnis zu den Suiten deutlich zu teuer.
Carola Vuissa
(20-02-2019)
Es blieben keine Wünsche offen - von den kleinen Details bis hin zum Gesamtpaket hat alles perfekt gepasst. Wir freuen uns auf unsren nächsten Aufenthalt.
Claudia Keel
(19-02-2019)
Einzigartiges Hotel in wunderbarer Landschaft mit Wohlfühlfaktor hochdrei und klasse Team -! Luxus auf die andere Art - der leider kein Geheimtipp mehr ist... Dank der Lage ideal zum abschalten, spazieren, geniessen und last but not least skien -welches durch den unermüdlichen Shuttlesevice in der gesamten Region ermöglicht wird. Kulinarische Höhenflüge im Gourmetrestaurant, rustikales Ambiente im Crap Naros - beides sehr empfehlenswert - vom ausgezeichnetem Frühstück ganz zu schweigen... Ganz herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt und auf ein anderes mal -!
Freund, Jetzer
(18-02-2019)
Ein sehr erholsamer Aufenthalt in einer absoluten wunderbaren Umgebung mit viel Charme und Verwöhnungskarakter.
Conrad Garbade
(11-02-2019)
Wunderschöner Ort mit super kulinarischem Angebot, schöner Wellnessoase und sehr freundlichem Personal. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss
Edi Estermann
(11-02-2019)
Wir haben uns im Guarda Val überaus wohl und willkommen gefühlt. Es war ein erholsames Wochenende in gepflegtem Ambiente. Gerne wieder.
Anni von Rickenbach
(10-02-2019)
Dem ganzen Quarda Val Team ein herzliches Danke schön. Wir haben uns in den Tagen unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Das gesamte Quarda Val Team hat dazu beigetragen. Und die Schneeräumecrew hat super gearbeitet.
Heidi Bolter
(08-02-2019)
Wirklich ausserordentliches Ambiente.. war ein toller Aufenthalt bei Ihnen. Sehr herzlich und zuvorkommend...
Schmelcher
(05-02-2019)
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und empfehlen das Hotel gerne weiter. Das Wellness- und Freizeitaktivitätenprogramm ist vielseitig und das kulinarische Angebot von hoher Qualität. Die Lage ist optimal für gemütliche Winterferien. Wir werden unseren Aufenthalt gut in Erinnerung behalten.
Katharina Woodtli
(04-02-2019)
Ein total erholsamer Aufenthalt in den Bergen mit vielen Überraschungen und Aufmerksamkeiten!
Thomas Dr. Kein
(04-02-2019)
Wie immer - einfach alles perfekt !
Helen Kreyden
(04-02-2019)
Wir waren schon sehr oft im Guarda Val und sind jedesmal begeistert. Diesmal haben wir zwei Abende im Cap Naros gegessen. Ist sehr romantisch und gemütlich. Essen und Bedienung sehr gut. Philippe wie immer sehr herzlich
Felix Jaray
(31-01-2019)
Guten Tag Wir waren leider nur eine Nacht im 'Guarda Val'. Das Maiensäss-Hotel ist mit so viel Liebe und Sinn für das Detail gestaltet und betrieben, dass man sich von Beginn weg sehr wohl fühlt. Die Herzlichkeit, die kleinen Aufmerksamkeiten und die Details haben uns begeistert. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und freuen uns auf den nächsten Besuch. Felix Jaray
Felix Rainolter
(31-01-2019)
Toplage - Topangebot - Topservice. Dies ist auf diesem Niveau sicherlich zu erwarten und dem war auch absolut so. Was uns aber am meisten beeindruckt hatte war die natürliche Freundlichkeit aller Mitarbeitenden sowie deren unaufdringliche Zuvorkommenheit. Danke.
Reinhard Schwaninger
(28-01-2019)
Ein schöner Aufenthalt mit Erholungsfaktor. Freundliches Personal die kompetent Auskunft auf Fragen geben! Einzig mit den Temperaturen in den Räumen die uns zu hoch vorkamen.
Annemarie und Werner Kägi
(28-01-2019)
Originelles, in der alten Bausubstanz des ruhigen Weilers Sporz eingebautes und mit allen Annehmlichkeiten liebevoll ausgestattetes Hotel. Das Gastgeber-Team ist sehr motiviert, freundlich und hilfsbereit. Ein Ort zum Wohlfühlen, Entschleunigen und Geniessen. Es hinterlässt ein Gefühl von familiärem, freundschaftlichem 'nach Hause kommen'.
Miriam Eugster
(28-01-2019)
Tolle Atmosphäre und ein unglaubliches Frühstücksbuffet!
Christian Hogg
(22-01-2019)
Ein grosses Lob an dich Lieber Ralph und Dein gesamtes Team!!!! Es war ein unvergesslicher, spitzenmässiger Aufenthalt bei Euch im guarda val !!!
Katja Arnold
(20-01-2019)
Es war ein super toller Aufenthalt. Mit vielen tollen Mitarbeitern und einem super schönem Zimmer!
Gabriel Nigon
(20-01-2019)
Der Verzicht auf einen 5. Stern ist Gold wert !
Nadine Anthamatten
(18-01-2019)
Was für ein tolles Hotel! Es stimmte wirklich alles: Vom Empfang über die Zimmer, Wellness, Umgebung, das leckere Essen und das überaus herzliche und hilfsbereite Personal. Wir schätzten die gemütliche Atmosphäre und die vielen liebevollen originellen Details im ganzen Hotel-Dorf und gehen erholt wieder nach Hause. Auf ein baldiges Wieder-Kommen ,)
M Hubacher
(15-01-2019)
Die Stuben sind sehr grosszügig und geschmacksvoll und doch heimelig eingerichtet. Durch ein Zimmerupgrade erhielten wir sogar Zugang zu einer privaten Sauna und Sprudelbad. Die Kreationen des Restaurants Guarda Val sind äusserst geschmacksvoll, naturbelassen und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Neben dem verträumten Maiensässhotel sorgte auch die traumhafte Winterstimmung in Sporz für einen unvergesslichen Aufenthalt.
Schlup
(12-01-2019)
WARNUNG an POTENTIELLE GAESTE ! Die Rückkehr ins normale Leben,die Rückkehr zum alltäglichen Frühstück (mit zT in Plastic verschweisstem geschmackslosem Bündnerfleisch,industriell gefertigter Confitüre etc,etc) kann sehr schwer fallen, ist zweifellos mit Abstinenzsymptomen oder anderen unangenehmen Nebenwirkungen verbunden. Ich habe Sie gewarnt! Falls Sie trotzdem kommen,GENIESSEN SIE ES!
Sara De Zorzi
(10-01-2019)
Liebes Guarda Val-Team Es ist immer wieder eine grosse Freude einige Tage der Wirklichkeit zu „entfliehen“ und die Tage in dieser eigenen Welt zu geniessen. Es ist für uns immer der perfekte Erholungsort und daher ein grosses Dankeschön an das gesamte Team. Beste Grüsse Sara, Roger und Luna ⭐️
Oliver Dross
(08-01-2019)
Wer Entspannung in einer perfekten Schweizer Umgebung sucht und auf der Suche nach Herzlichkeit ist, ist hier goldrichtig!
André Durrer
(07-01-2019)
Das Personal, die kulinarische Vielfalt wie auch die Räumlichkeiten sind eine Wucht. Ein solch guter Service findet man leider in der Schweiz nicht mehr oft! Wir kommen gerne bei passender Gelegenheit gerne wieder zurück.
Stefanie Endrizzi
(05-01-2019)
Rückblickend war unser Aufenthalt eine Oase der Ruhe mitten in einer stürmischen Umgebung (Schneesturm während unserer Ankunft). Das Hotel zeichnet sich durch seine stilvolle Bauweise und die romantische Einrichtung aus sowie dem engagierten und zuvorkommenden Hotelpersonal. Es ist ein Ort der Erholung und des Genusses.
Joop und Mette Muis
(05-01-2019)
Nur ein Wort : Pure Klasse!!!!
IVO ULMANN
(04-01-2019)
ICH KANN DIESES HOTEL ALLEN BESTENS EMPFHELEN UND DAS IN JEDER HINSICHT
andreas feller
(04-01-2019)
erneut ein traumhafter Kurzaufenthalt. Luxus braucht keinen Marmor und goldene Wasserhähne sondern vielmehr passioniertes und engagiertes Personal in allen Bereichen. Dies ist hier einfach von A bis Z gegeben.Wir hätten nicht besser in das neue Jahr starten können. Herzlichen Dank
Matthias Platsch
(03-01-2019)
Auch der 8.Aufenthalt im Guarda Val war dank des gesamten Guarda Val-Teams und der traumhaft verschneiten und sonnigen Winterlandschaft eine großartige Zeit mit vielen schönen Momenten
Heidi Herzog
(03-01-2019)
Immer wieder ein Highlight! Überaus nettes Personal, tolles Ambiente, wunderbares Essen. Hier stimmt alles!
Ursula Giger
(23-12-2018)
Ein sympathisches Maiensässhotel mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Hervorragende Küche und motiviertes, freundliches Personal. Die Zimmer sind klein aber fein und auffallend ist die gute Matratzenqualität.
Thomas Bolliger
(23-12-2018)
Tolle Gastgeber, tolles Ambiente, hervorragende Küche. Uneingeschränkte Empfehlung!
Helen
(20-12-2018)
Wunderschönes Ambiente und Personal sehr zuvorkommend! Ein Ort wo man sich einfach wohlfühlt.
Ursula Lienhard
(19-12-2018)
es war einfach toll !!! Begrüssung, sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer / Räume / Restaurant. Einzig: das Zimmer war beim Check-in frische 18 °...
+
  • Bilder
  • Facebook
  • Videos
  • Bewertungen