Hotelbewertungen

Antworten: 3908
Zeitraum: 01-05-2016 bis 05-07-2020
Aktualisiert am 05-07-2020
Herzliche Atmosphäre
9.1 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
9.0 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.8 / 10
Kulinarik
9.1 / 10
Wellness
9.1 / 10
Weiterempfehlung
9.4 / 10
André Nicolier
(03-07-2020)
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt, der Ort ist einfach einmalig, das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Es ist ein Ort an dem man es einfach mal schön haben kann...
Michael Capeder
(30-06-2020)
Einzigartige Atmosphäre in einer fantastischen Umgebung. Mit liebevoller Hand geführt. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und konnten unsere Auszeit intensiv geniessen.
Shiori + Gerhard Karl
(28-06-2020)
Freundliche, motivierte Mitarbeiter, gutes bis sehr gutes Getränke-/ Essens-Angebot, preislich liegt das Crap Naros eher am oberen Ende, sehr schöne ruhig gelegene Anlage in einem kleinen Weiler abseits der Hektik und Bausünden von Lenzerheide.
Ruth Häuselmann
(27-06-2020)
Es war ein sehr eindrücklicher und unvergesslicher Aufenthalt.
Paul Röthlin
(26-06-2020)
Vielen Dank
IVO ULMANN
(25-06-2020)
WIE IMMER WAR ES EINE FREUDE ZURÜCK ZUKOMMEN ES IST FÜR UNS QUASI WIE EIN ZWEITES ZUHAUSE GEWORDEN
Sandra Rüede
(23-06-2020)
Der Aufenthalt war von A-Z einmalig: Ein wunderschönes Hotel an einzigartiger Lage mit viel Liebe zum Detail bei der Dekoration (in und um die Anlage), feines Essen und sehr nette, herzliche Mitarbeitende – das alles in einer traumhaft schönen naturbelassenen Umgebung.
Flavia Langenegger Koller
(23-06-2020)
Sehr schöne Ambiente. Freundliche Bedienung Sehr feines Essen
Heidi Herzog
(22-06-2020)
Traumhafter Ort. Schönes Ambiente, erstklassiges Essen und sehr herzliches Personal. Hier fühlt man sich zuhause und es bleiben keine Wünsche offen. Herzlichen Dank an das ganze Team, wir freuen uns auf das nächste Mal.
Martina Göbl
(22-06-2020)
Wunderbarer Ort mit wunderbaren Menschen!
Sandra Rüede
(21-06-2020)
Der Aufenthalt war von A-Z einmalig: Ein wunderschönes Hotel an einzigartiger Lage mit viel Liebe zum Detail bei der Dekoration (in und um die Anlage), feines Essen und sehr nette, herzliche Mitarbeitende – das alles in einer traumhaft schönen naturbelassenen Umgebung.
Andreas Feller
(15-06-2020)
herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft. Auf bald wieder! Evdoxia Terzi + Andreas Feller
Maja Frauenfelder
(15-06-2020)
Herzlichen Dank, für die unvergesslichen Tage!
Beat Thommen
(09-06-2020)
Eine Auszeit im Guardaval ist wirklich etwas ausserordentlich Schönes, Herzliches und Entspannendes. Wir haben es sehr genossen und kommen wieder. Man sollte sich mehr Zeit zu zweit für solche 'Auszeiten' nehmen.
Patrick Gomes
(04-06-2020)
Traumhaftes Hotel, wir haben das Zimmer Giebelstube gebucht und sind sehr sehr zufrieden. Perfekt für einen zweisamen Aufenthalt. Wir werden zu 100% nochmals kommen und werden mal das Staileta buchen.
Bobby Leu
(01-06-2020)
Ur-Schweizer Version von Six Senses
Christian Hagmann
(31-05-2020)
Abseits von der Hektik des Alltags konnten wir die beruhigende Umgebung im Weiler Sporz und speziell im Wohlfühlhotel Guarda Val geniessen und dabei Kraft auftanken
Si Im
(31-05-2020)
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Hotel Guarda Val und haben die Zeit sehr genossen.
Karin Lukas
(29-05-2020)
Es waren 4 wunderbare Tage im Guarda Val - bleibt wie Ihr seid!!! Jederzeit kommen wir gerne wieder!!!
Natalie Meyer
(26-05-2020)
Es war rundherum ein gelungener Aufenthalt, wir haben uns sehr gut erholt, danke nochmals. Wir kommen hoffentlich bald wieder.
Agnes und Michael Juhas
(24-05-2020)
Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals ist sehr beeindruckend. Man fühlt sich hier sofort wohl. Die Gastronomie ist einfach herausragend. Das Dinner im Gourmet-Restaurant ein Highlight. Danke vielmals!
Andy + Ruth Thomi
(22-05-2020)
« Unvergesslich » Wenn man nach vier Tagen Aufenthalt das Gefühl hat, zwei Wochen Urlaub genossen zu haben, dann ist dies der Guardaval-Effekt. Wir wurden vom ersten Augenblick an verwöhnt und fühlten uns durch die tolle Ambiente im Hotel sehr wohl. Das wunderschöne Zimmer, das großartige Essen und die Herzlichkeit aller Mitarbeitenden war einmalig! Gastfreundschaft auf höchstem Niveau. Danke Dir, Ralph, und Deinem Team für die tolle Zeit! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch
Petra Perrin
(21-05-2020)
Danke viel mala für dieses unvergessliche Erlebnis. Wir werden wieder kommen.
Marcel Burkart
(18-05-2020)
Unser spontaner Kurzurlaub übers Wochenende war ein Highlight. Ambiente, Kulinarik, Charme und Freundlichkeit des Hotels waren einzigartig. Vielen Dank.
Christian + Sibella Hohl + Burgers
(17-05-2020)
Sich verwöhnen lassen, tolle Atmosphäre und super Umgebung. Hier lassen sich die Batterien so richtig wieder aufladen.
Peter Muntwyler
(17-05-2020)
Es war wunderbar hier einen Kurzurlaub zu verbringen und verwöhnt zu werden. Wir konnten hier die im Moment herrschende Zeit vergessen und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben und uns verwöhnt. Die Küche und das Servicepersonal haben einen super Job gemacht, weiter so.
Sandra Grab
(11-05-2020)
Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hotel. Wenn man absolute Ruhe und Zweisamkeit sucht, ist man hier genau richtig. Service wird hier ebenfalls sehr hoch geschrieben und auf persönliche Wünsche eingegangen. Wir haben uns rundum wohl und hervorragen betreut gefühlt
Thomas Buholzer
(08-05-2020)
War ein toller Aufenthalt( trotz Covit 19). Sehr zuvorkommendes Personal. Wunderschöne Bebüde und super Umgebung.
Andrea Biehler-Egloff
(26-03-2020)
Winterferien-romantisch-gemütlich-luxuriös
Rahel Moos
(23-03-2020)
Wir kommen wieder! Danke für die wunderbare Auszeit!
Jörg Wenzel
(17-03-2020)
Selbst und gerade während des Coronadurcheinanders haben wir uns zu jedem Zeitpunkt herzlich willkommen, professionell bedient und wohl gefühlt - Danke und bis zum nächsten Mal in besseren Zeiten!!!
Jacqueline Krarup
(16-03-2020)
Unsere einwöchige Skiferien im Guarda val war fantastisch.
Sarah Franke
(09-03-2020)
Wir haben wunderschöne, erholsame Tage mit Sonne, Schnee und allem, was die Natur zu bieten hat im Guarda Val verbringen dürfen. Vielen Dank
Ulrich Krings
(09-03-2020)
Tolles Hotel. Sehr freundliche Mitarbeitende!
Jael und Sven Kamer
(05-03-2020)
Eine unvergessliche Zeit mit vielen positiven Eindrücken, gemütlichen Winterwanderungen und schmackhaftem Essen im Guarda Val Restaurant. Sehr feiner Wein und tadellose Bedienung. Woow!
Jürg Schwarber
(04-03-2020)
EINMAL BESUCH IM HOTEL GUARDA VAL IMMER GUARDA VAL !!!!
Lena Schwerzmann
(02-03-2020)
Guarda Val ist unglaublich charmant mit einer bodenständigem Luxus und herzlichem Profi-Service. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und uns sehr wohl gefühlt.
Renate Baur
(01-03-2020)
Die Réseption ist gemütlich gestaltet . Die Speisekarte hat genügend Auswahlen zur Verf ügung , und auch sehr schön serviert. Ein super exotischer Geschmack (anders als üblich) ,)
Harald + Susann Burgherr
(29-02-2020)
Wir kommen sehr gerne wieder.
Tobias Bohrer
(29-02-2020)
Rustikal luxuriös und ein Gourmetrestaurant das seinem Namen gerecht wird!
Birgit Gudat
(28-02-2020)
Liebes Guarda Val Team, es hat uns grosse Freude gemacht, bei Ihnen ein paar Tage der Ruhe und Erholung zu verbringen. Alle haben sich die grösste Mühe gegeben, all unsere Wünsche zu erfüllen. Dabei strahlen alle Mitarbeiter eine grosse Herzlichkeit und Freundlichkeit aus! Wir kommen wieder! Danke an das ganze Team und mit den besten Grüssen, Birgit Gudat
Michael Ulli
(27-02-2020)
Unser Erholungsaufenthalt mit Gourmetnachtessen und SPA-Behandlung war genau so wie wir uns dies erhofft hatten und hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr hilfsbereits und top motiviert. Besten Dank für den tollen Aufenthalt.
Heidi Schnüriger
(27-02-2020)
Ein ausserordentliches Hotel an wunderschöner Lage mit vielen topmotivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern!
Kurt Stocker
(25-02-2020)
Ein wahres Idyll in Mitten einer wunderbaren Landschaft. Die Freundlichkeit des Personals durchwegs habe ich noch nie erlebt, Chapeau!
Peter Burkhalter
(24-02-2020)
Fantastisches langes Wochenende - Entspannung pur und kulinarisch Top!
Gabriela
(24-02-2020)
Ein ganz besonderer Ort mit aussergewöhnlichem Ambiente
Max Imgrüth
(21-02-2020)
Wir verbrachten ein stimmungsvolles Familien-Weekend und waren begeistert von der Umgebung, Zimmer und Restaurants, ausgezeichneter Gastgeber und kompetentes, freundliches Personal. Thumbs up!
Pascal Deschamps
(20-02-2020)
Das Guarda Val ist eine Perle, die man zu einem ganz besonderen Anlass auswählt und sich oder seiner Partnerin / seinem Partner gönnt. Wir besuchten das Guarda Val um uns gegenseitig zum Valentinstag eine Freude zu machen.
Simon Etter
(18-02-2020)
Einfach nur grossartig. Besonders, dass wir unsere Hochzeit im Sommer 2019 dort verbringen durften. Ein unvergesslicher Ort, an welchem keine Wünsche offen bleiben. Wir kommen wieder ,) Herzlichen Dank Fabienn + Simon
Hartmut Hitz
(18-02-2020)
Tolles Ambiente, sehr guter Service, garantiertes Wohlfühlen von Anfang an.
+
  • Bilder
  • Facebook
  • Videos
  • Bewertungen