Green Egg Challenge

Die Herausforderung

Keine Art der Nahrungszubereitung ist ursprünglicher als Fleisch über offenem Feuer und glühender Kohle zu grillen und jeder Grillmeister ist natürlich überzeugt von seinen Fähigkeiten und Rezepten.
So auch unser Direktor Ralph Treuthardt. Nach vielen Stunden an seinem Green Egg ist er sich sicher, mit seinen Grill-Künsten überzeugen zu können und fordert Andreas Züllig, Direktor des Schweizerhof Lenzerheide, Präsident von Hotellerie Suisse und Kandidat für unseren Nationalrat, zum Grillduell auf dem nächsten Viva La Strada Fest auf der Lenzerheide.

Wird sich Andreas Züllig der Herausforderung stellen? 

Die Herausforderung auf Opens external link in new windowYoutube

Die Herausforderung wurde akzeptiert

Andreas Züllig hat die Herausforderung akzeptiert. Nun sind es nur noch wenige Monate zum Grillduell der Titanen. Wer wird sich am besten für den Kampf in der Viva La Strada Arena vorbereiten und den Sieg am grossen grünen Ei nach Hause holen? 
Die Herausforderung wurde akzeptiert
  • Bilder
  • Facebook
  • Videos
  • Bewertungen