Hotelbewertungen

Antworten: 1083
Zeitraum: 01-05-2016 bis 26-06-2017
Aktualisiert am 26-06-2017
Herzliche Atmosphäre
9.1 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
8.9 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.7 / 10
Kulinarik
9.1 / 10
Wellness
9.0 / 10
Weiterempfehlung
9.4 / 10
Anna Herold
(21-06-2017)
Eine Oase der Ruhe in romantisch-schweizer Bilderbuchkulisse!
Schlup Rolf
(19-06-2017)
Ein spezieller Ort, unverwechselbar und authentisch! Vom ersten Augenblick des Ankommens fühlt man sich zuhause!
Andreas Balsiger
(19-06-2017)
Das gutgemeinte Upgrad, statt Hirte- erhielten wir ein Maiensässzimmer, hat uns nicht so begeistert. Das Zimmer war zwar sehr schön und authentisch, jedoch im Keller... Für eine Nacht aber Okay. Das Fenster im Schlafzimmer war ebenerdig mit der Strasse...
Rainer Kobler
(18-06-2017)
Immer wieder ein einzigartiges, wohlfühlendes und unvergessliches Erlebnis in einem, wenn nicht das schönste Maiensässhotel der Schweiz.
Walter Achermann
(18-06-2017)
Entspannter Kurzaufenthalt, ideal zum Abschalte. Jederzeit wieder.
Heinrich Willi
(16-06-2017)
Es war wieder ein besonderes Erlebnis bei Ihnen Gast zu sein. Der Service ist Top. Wir kommen sicher wieder.
Marion
(13-06-2017)
Das schönste Hotel welches wir bis jetzt besucht haben. Einen sehr guten Mix zwischen alt/traditionell und modern. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir hatten ein traumhaftes Wochenende und waren erholt als hätten wir eine Woche Ferien gemacht. Top Hotel, wir kommen wieder.
Nicole Nägeli
(13-06-2017)
Die Schweiz von Ihrer schönsten Seite! Wir haben ein wunderbar romantisches Wochenende im Guardaval erlebt. Von aussen ein urchiges Bergdörfli mit Kuhglockengeläut, innen äusserst geschmackvoller Alpenchic! Das Personal war durch und durch sehr freundlich, aufgestellt und kompetent, das Essen im Gourmetrestaurant ein Traum! Auch das Frühstück liess keine Wünsche offen. Wir fühlten uns wie Heidi und Peter in der Luxusvariante!
Nadja Klinger
(06-06-2017)
Einzigartiges Ambiente inmitten einer unbeschreiblichen Natur, Erholung pur
Rolf Neidhart
(06-06-2017)
Wir haben unseren Auftenthalt in vollen Zügen gneissen können: Das einmalige Ambiente, das ausgezeichnete Essen und das tolle und hilfsbereite Personal!
Peter Bruhin
(06-06-2017)
Von der Ankunft bis zum Check-Out alles top, selten einmal so perfekte Gastgeber erlebt. Herzlichen Dank.
Hagger und Chemnitzer Martin und Dagmar
(05-06-2017)
Es waren zwei super schöne , erholsame Tage im Guarda Val. Kommen sicher wieder einmal zu euch. Herzlichen Dank für alles.
Kilian + Caroline Siegwart
(04-06-2017)
Danke, unser Aufenthalt bei Euch im Guarda Val war wieder einmal mehr, einfach traumhaft, genial und uns hat nichts gefehlt. Wir fühlen uns immer sehr wohl bei Euch und möchten dem gesamten Team von Guarda Val herzlich danke sagen.
Angela
(31-05-2017)
In diesem Hotel wird jeder ganz persönlich Empfangen als wäre er die einzige Person. Liebes Personal, schöne Hoteleinrichtung und der Entspannungsfaktor sind garantiert.
René Bilger
(30-05-2017)
Liebes Team vom guardaval Wir haben unseren Aufenthalt bei euch sehr genossen. Herzlichen Dank für die tolle, aufmerksame und familiäre Betreuung. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im guardaval.
Tobias Schmidt
(29-05-2017)
Herzlichen Dank nochmals für das traumhafte Wochenende. Es hat unsere Erwartungen bei weitem Übertroffen!
B.
(24-05-2017)
Wunderschönes, stilvolles und gemütliches Ambiente mit Liebe zum Detail, sehr herzliche, und hilfsbereite Mitarbeiter, viele nette zusätzliche Aufmerksamkeiten (u.a. Lunchpaket für Wanderungen, Hotelbus, umfassende Beratung bei Wanderungen ...), ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt und vorzügliches Essen im Gourmetrestaurant. Alles in allem ein wunderbarer Ort, die Seele baumeln zu lassen. Wir kommen wieder.
Kurt Bernhard
(24-05-2017)
Das Hotel bietet an Charme genau das, was wir uns wünschen. Das Speiseangebot im Crap Naros kam uns sehr entgegen und entspricht unseren Vorlieben. Das Morgenessen war sehr schon angerichtet, leider sind die warmen Speisen (Rösti, Rührei, Speck) nicht mehr 'sehr warm', wenn man etwas später kommt. Sehr freundliche Angestellte in jedem Bereich!
Stefan Gamper
(23-05-2017)
Eine solche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit habe ich noch in keinem anderen Schweizer Hotel erfahren. Das Hotel ist bildhübsch, innen wie aussen. Essen war ebenfalls umwerfend. Weiss gar nicht, was ich sonst noch sagen soll :) Ich war äusserst positiv überrascht und freue mich bereits auf die nächste Gelegenheit!
Daniel Dutler
(20-05-2017)
Herzliches nicht ganz Alltägliches Hotel,Super Coole Anlage,Nettes Personal!!
Brigitte John
(19-05-2017)
Sehr schönes Haus mit unschlagbar freundlichem Personal.
Daniel Dutler
(18-05-2017)
Herzliches Hotel der etwas anderen Art.
SRBOLJUB KOLICIC
(15-05-2017)
ERHOLUNG PUR, FERIEN BEI FREUNDEN,KOMMEN SEELE BAUMELN LASSEN ERHOLT UND ENTSPANNT NACHHAUSE FAHREN, BESTEN DANK SEHEN UNS WIEDER S.KOLICIC
Sarah Buchli
(15-05-2017)
Es war einfach ein rundum wunderschönes Wochenende bei ihnen. Vielen Dank für all ihre Bemühungen und ihre herzliche Gastfreundschaft!! Wir kommen wieder!!
Natascha Hediger
(09-05-2017)
Ich durfte ein unvergessliches Geburtstagswochenende im Guarda Val verbringen :-) Es hat von A wie die Freundlichkeit + Aufmerksamkeit bei der A-nreise) über das E für leckeres E-ssen im Goumet-Restaurant sowie beim Frühstück, über das W für extreme Erhohlung im W-ellness bis zum Z wie die Ausstattung + Sauberkeit im Z-immer alles gepasst und wir haben uns rundum wohl und gut betreut gefühlt. Die Herzlichkeit, die Gastfreundschaft und die Liebe zum Detail wird uns besonders in Erinnerung bleiben sowie den Apero im Weinkeller, den wir geniessen durften - so lässt es sich fantastisch auf einen Geburtstag anstossen :-) - Vielen Dank an das ganze Team und hoffentlich bis bald mal wieder!
Margareta + René Hofmann
(09-05-2017)
Guarda Val - freundlich empfangen werden - Ruheinsel vom Alltag finden - mit Freunden lachen - fein essen - Kraft der Berge spüren - Krokusse blühen - wohlig schlafen - wandern + wellness - wir kommen wieder ! Margareta + René Hofmann
Susanne Dreier
(08-05-2017)
Sehr schönes Ambiente zum Wohlfühlen und Entspannen. Gerne kommen wir wieder.
Jennifer Bächtold
(02-05-2017)
Die drei Tage im Guarda Val waren herrlich entspannend und erholsam. Wir kommen wieder!
Claudia Ineichen
(02-05-2017)
Das Hotel Guarda Val ist etwas sehr besonderes für Gäste mit hohem Anspruch. Man merkt, dass grossen Wert auch auf Details gelegt wird. Das Essen war ausgezeichnet, Weinauswahl (schöner Wein- und Käsekeller) ist gross und auch die Wellness-Oase ist etwas was man nicht vielen Orts antrifft. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir können das Guarda Val sehr empfehlen und werden sicher bald wieder da sein.
Gertrzd Dizerens
(28-04-2017)
Uns hat es sehr gut gefallen , in diesem etwas anderen Hotel. Es geht nicht nur ums Geld verdienen. Man sieht und spürt an verschieden kleinen Dingen das man dem Gast wirklich Freude bereiten will. Das Frühstück ist wirklich toll, ich war sehr zufrieden, alles war da was das Herz begehrt oder die Gesundheit. Bis 11 Uhr frühstücken finde ich auch sehr angenehm.
Christa Thoma
(28-04-2017)
Wer ein einmaliges Ambiente, herzliche Mitarbeiter, ein wunderbares Wellnessangebot und hochstehende Kulinarik sucht, der ist im Guarda Val richtig. Die Lage ist einmalig: weg von der Hektik, dafür in der unverfälschten Bündner Natur... ich bekam in unmittelbarer Nähe des Hotels sogar Rehe und Murmeltiere zu Gesicht.
Tamara Henderson
(26-04-2017)
Es war sehr schön im Guarda Val und mein Hund und ich sind wie Könige verwöhnt worden. HERZLICHEN DANK dafür.
Jeannette Maeder
(26-04-2017)
Wir möchten uns beim ganzen Personal für den wunderschönen Aufenthalt in diesem einzigartigen Hotel bedanken. Die ganze Atmosphäre ist unübertrefflich und einfach perfekt. Noch nie haben wir so freundliches, persönliches, kompetentes + professionelles Personal erlebt. Weiter so und herzlichen Dank für alles! Bis bald!
Barbara Gerwer
(25-04-2017)
Hir fand ich meine inere ruhe es war so schön hir manchmal kammen auch trenen ich konnte ab tauchen und war sehr glücklich hir und heimelig war es besonders, ich werde gerne wieder mal kommen und zu zweit geniessen.
Beat Stalder
(24-04-2017)
In jeglicher Hinsicht das absolute Wohlfühlprogramm - herzlichen DANK!
Laura Molinara
(23-04-2017)
Vielen lieben DANK für den tollen Aufenthalt und ein besonderes Lob an Herr Arnold Wir waren rundum zufrieden und konnten unseren kurzen Aufenthalt in vollen Zügen geniessen :-)
Ruedi Berwert
(19-04-2017)
Das Guarda Val kann nicht mit einem herkömmlichen Hotel verglichen werden. Der Charme der einzelnen Häuser welche die Mäiensäss-Siedlung bilden lädt zum Verweilen ein. Der ideale Ort für ein paar ruhige Tage um Energie zu tanken.
Ronny Deroisy
(18-04-2017)
In diesem Hotel steht der Gast absolut im Mittelpunkt. Zu diesem Frühstück steht man gern auf und startet in den Tag, Super Angebot. Geschäftsführer lebt Gastronomie und das Restaurant ein Erlebnis
Hubert Blatter
(18-04-2017)
G eld wert. U mfangreiches Frühstücksbuffet. A ufrichtiges, kompetentes Personal R enommierte Küche D iplomiertes Massageteam mit Herzblut A ussicht vom Feinsten V iel Liebe zum Detail A ltes erhalten L ust für mehr Liebe Grüsse Hubi und Daniela
Réto Gasser
(15-04-2017)
Einmal mehr hat das Guarda Val gehalten, was es verspricht: Maximale Ruhe und Entspannung in einmaligem Sporzer Maiensässambiente.
Rene Fritschi
(11-04-2017)
Sehr herzlichen Empfang, viele Details inklusive und man merkt sehr gut, dass die Mitarbeiter motiviert sind und mit Leidenschaft Ihre Arbeit machen. Bravo!
Tomas Vicha
(10-04-2017)
Danke für die erholsame Zeit in Ihrem wunderschönen Resort
Barbara + Mark Herzig
(05-04-2017)
Wohlfühltage im Guarda Val sollt man sich öfter gönnen. Wir haben drei schöne Tage genossen, uns kulinarisch verwöhnen lassen und die herrliche Umgebung durchwandert. Dank des aufmerksamen, gutgelaunten Personals haben wir uns sofort wie zu Hause gefühlt.
Sylvia Moser
(03-04-2017)
Wir waren nur eine Nacht im Guarda Val, haben uns aber in der kurzen Zeit wie immer fantastisch erholt und die traumhafte Bergwelt genossen! Wir kommen sicherlich wieder!!
Angelika Füllemann
(02-04-2017)
Gemütliches, ruhiges Hotel an schöner, ländlicher Lage.
Alida Sigrist
(02-04-2017)
Sehr spezieller Ort, um sich ganz einfach wohl zu fühlen. NIchts für Leseratten (dazu fehlt eine geeignete Beleuchtung)!
Andrina
(28-03-2017)
Es war wieder mal ein unvergesslicher Aufenthalt. Vielen herzlichen Dank an das ganze Guarda Val- Team!
Livia Giovanoli
(27-03-2017)
Tolles Ambiente, Hotelanlage hat unübertrefflichen Charm, super Frühstücksbüffet, sehr freundliches Personal - empfehlenswert!
Clemens + Rina Wiedmer
(20-03-2017)
Liebes Hotel Guarda Val, wir waren von unserem Aufenthalt so begeistert dass wir wiederkommen ! Allen Mitarbeitenden ein grosses Merci ! Rina und Clemens Wiedmer, Neuenegg
Markus und Monika Muster-Bieler
(19-03-2017)
Wir haben die 'Zeit zu zweit' bei Ihnen sehr genossen und möchten uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken für den in jeder Hinsicht wunderbaren Aufenthalt in Ihrem Haus. Diese Auszeit wird für uns unvergesslich bleiben und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal im Guarda Val.
+
  • Bilder
  • Facebook
  • Videos
  • Bewertungen