Hotelbewertungen

Antworten: 1273
Zeitraum: 01-05-2016 bis 23-08-2017
Aktualisiert am 23-08-2017
Herzliche Atmosphäre
9.1 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
8.9 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.8 / 10
Kulinarik
9.1 / 10
Wellness
9.0 / 10
Weiterempfehlung
9.4 / 10
Maria Aebi
(22-08-2017)
Besten dank für zwei wundervollen tagen. Das team strahlt freude und natürliche herzlichkeit aus. Schön zu sehen das es noch gibt! Das hotel ist eine oase in der schweiz, die wir vorher nicht kannten. Nur zu empfehlen???? Danke!!
Ramona Linke
(21-08-2017)
Ein Hotel mit besonderem Charme! Rundum Wohlfühlen-Wochenende in einzigartigem Ambiente und toller Umgebung. Hervorragend um Entspannung mit Sport in der Natur zu kombinieren, fernab des Alltags!
Klaus-Peter Manz
(18-08-2017)
Ein ganz tolles und sehr liebvoll gestaltetes Hotel, wobei ich bei der Ankunft das Hotel nicht als solches erkannt habe. Du bist mitten im Dorf und das ist das Hotel. Sehr sehr schön gemacht, sehr ruhig und ideal zur Entspannung.
Monika Troxler
(18-08-2017)
'guarda val' da wo man eingebettet ist mit Herzlichkeit, einzigartiger Atmosphäre in der Bergwelt Graubündens, unverfälscht, ehrlich, kompetent und unvergesslich. Zum Umarmen schön.
Joachim Erd
(18-08-2017)
Besser geht's nicht, nachdem wir auch noch Glück mit dem Wetter hatten.
Arlette
(17-08-2017)
Rundum ein Wohlfühlort
Joe Schmalz
(16-08-2017)
Einfach genial, Ambiente, herzliche Mitarbeitende, wunderbares Essen, alles war very OK. Zwar waren wir nur eine Nacht Gast im Guardaval, aber es werden sicher weiter Nächte folgen...
Esther Gerster
(15-08-2017)
Ein wunderbarer Ort der Ruhe, in einer ursprünglichen Landschaft, weit weg vom Stress des Alltags - und trotzdem bekommt man allen Komfort, den man sich wünscht
Jolanda Ammann
(14-08-2017)
Liebes Team, ab der Ersten Minute haben wir uns puddelwohl gefühlt bei Euch. Es war ein Erlebnis und einen riesen Genuss bei Euch zu weilen. Danke für die Freundlichkeit, es hat an nichts gefehlt. Einfach super.
Michael von Poncet
(13-08-2017)
Das Guarda Val ist und bleibt für mich ein Geheimtip und die ultimative Wohlfühladresse - es ist ein ganz besonderer Ort der Ruhe und Entspannung mit einem super Team.
Silvie + Hans Werner Reinhard
(12-08-2017)
Bereits den vierten Sommer haben wir einen Abstecher ins Guarda Val gemacht. Die Kinder lieben das Guarda Familia Programm und die Eltern haben echte Momente der Erholung inmitten traumhafter Naturbelassenheit. Wir kommen wieder!
Martin Himberger
(07-08-2017)
Wieder einmal ein tolles Wochenende in Ihrem Wohlfühl-Hotel mit den freundlichsten Mitarbeitern.
Jens Kisro Kisro
(07-08-2017)
Das schönste und beste Hotel der Lenzerheide
Elisabeth Herren
(07-08-2017)
Die paar Tage, welche wir im Guarda Val verbrachten waren eindrücklich und unvergesslich. Alles stimmte. Die Herzlichkeit der Mitarbeiter, die heimeligen und komfortablen Zimmer, die Umgebung. Man fühlt sich hier richtig umsorgt und gut aufgehoben. Das Essen ist ein Genuss. Gelebte Gastfreundschaft. Wir kommen wieder.
Johannes Michel
(06-08-2017)
Das Guard Val und seine Mitarbeiter sind ein Garant für einen aussergwöhnlichen Aufenthalt. Perfekt!
Isabelle und Peter Hegner
(03-08-2017)
Top Hotel, in das wir immer gerne wieder kommen!
Silvie Merz
(03-08-2017)
Perfekte Tage, einfach wunderbar! Herzlichen Dank!
Joëlle Bürki
(02-08-2017)
Besten Dank für die tolle Gastfreundschaft an das ganze Team! Sterne Essen und Sterne Umgebung, was will man mehr!
Anja Grommes
(02-08-2017)
Vielen Dank für ein wunderschönes Wochenende. Ausgezeichnete Küche, herzliche Atmosphäre und einzigartige Lage. Wir kommen gerne wieder.
Katharina Tornquist
(01-08-2017)
Ungezwungener Luxus in schönster Natur zum Entschleunigen mit hohem Wohlfühlfaktor, viel Herzlichkeit und Gastfreundschaft, tollem Essen und Freizeitangeboten.
Chantal Ruf
(31-07-2017)
Ein Ort um die Seele baumeln zu lassen und aufzutanken!! Vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft und die Liebe zum Detail!!
Philip Schmid-Lossberg
(31-07-2017)
Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und freuen uns auf unseren nächsten Besuch. Ein Dankeschön an das nette guarada val Team.
Daniel Portmann
(30-07-2017)
Guarda Familia macht nicht nur den Kids, sondern auch den Eltern viel Spass. Unsere Kinder haben bereits entschieden, nächstes Jahr wieder zu gehen. Was soll man da mehr sagen?
Jean-Robert Nievergelt
(30-07-2017)
Bei unserem spontanem Kurzaufenthalt hat vom Empfang bis zur Abreise alles hervorragend gepasst. Herzlichkeit, Kulinarik, Zimmer, Rundumservice hat alles unseren Erwartungen entsprochen bzw. wurde übertroffen. Herzlichen Dank dem ganzen Team, wir kommen gerne wieder!
Christine Hänni
(29-07-2017)
Sehr originelles, ruhiges Hotel in traumhafter Landschaft. Freundliches und kompetentes Personal. Fantastisches Frühstücksbuffet. Sehr gute Küche in beiden Restaurants. Freundlicher Service.
Emanuel Rodriguez
(29-07-2017)
Ein bezauberndes Wochenende in einer wunderschönen und heimeligen Berg-Oase, auch wenn das Preis-/Leistungsverhältnis nicht ganz stimmt.
Weber
(28-07-2017)
Trotz Regenwetter verbrachten wir zwei wunderschöne Tage in unserem gemütlichen Maiensäss, mit separatem Eingang, mit Lesen und Spielen. Die Ambience, das 'andere' Hotel Leben entsprach uns sehr. Gut erholt und entspannt fuhren wir nach drei erholsamen Tagen wieder nach Hause. Sehr empfehlenswert zum Ausspannen!
Andrea Fendel
(24-07-2017)
Nicht nur im Winter, sondern auch im Sommer finden wir es wunderschön im Guarda Val. Die Atmosphäre, besonders auf den verschiedenen Terrassen, das sehr gute Essen, die liebevolle Dekoration, der tolle Blumenschmuck und der grandiose Blick auf das Tal und die Berge haben uns sehr begeistert! Vielen Dank für Ihr großes Engagement für dieses sehr besondere Hotel!
Roger Keller
(19-07-2017)
Es hat uns sehr gut gefallen
martin schlittler
(17-07-2017)
alles perfekt! ihr macht das super toll. danke
Stephanie Rüegg
(17-07-2017)
Vielen Dank für das wunderbare Wochenende, es war perfekt! Wir haben jede Minute genossen!
Pius Brantschen
(17-07-2017)
Von A bis Z - einfach traumhaft. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeitende, geniales Essen, toller Spa ... Was kann man sich da noch mehr wünschen?
Christian Knecht
(13-07-2017)
Diese Hotelanlage ist ein Traum. Super tolles, freundliches und kompetentes Personal. Die Gastfreundlichkeit ist enorm und das Essen und Trinken ein Gedicht. Danke vielmals....
Melanie - Maya Weibel
(10-07-2017)
Wirkliche Herzlichkeit kann man nicht kaufen. Wir haben Sie erlebt. Details im ganzen Guarda Val Areal sind so etwas von aussagekräftig wie ich es so nicht erwartet habe. Ich bin von der Gastronomie und bin zu 100% sicher, dass dieses Erlebnis wie wir es bei der Hochzeit meines Bruders erlebt haben Speziell schön war. Vielen Dank an alle Mitarbeiter/innen. Wir kommen wieder einmal
Manfred Müller
(09-07-2017)
Natur pur☀️⛰✨????☀️????
Peter Heske
(08-07-2017)
Wir waren zum zweiten mal zu Gast im Guardaval und es wird nicht unser letzter Urlaub in diesem ausergewöhnlichen Hotel sein. Der Höhepunkt war auch dieses mal wieder das Essen im Guardaval das die Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team für diese traumhaften Tage.
Sandro+Miriam Christen-Zarri
(02-07-2017)
Von den Bergen in die Berge... Den Trip von unserem schönen Urnerland in die Lenzerheide und das Hotel Guarda Val war ein Volltreffer. Vielen Dank!
Thomas Burger
(27-06-2017)
Alles tipp-topp. Sehr aufmerksame Bedienung im Restaurant. Portionengrösse an der unteren Grenze. Allerdings happige Preise
Rudolf Aschmann
(26-06-2017)
Ein Quell der Erholung, wo man sich als Gast wohlfühlt. Umgeben von einer wunderschönen Bergregion, die viel zu bieten hat.
Luca Feder
(26-06-2017)
Es war fantastisch, wir kommen sicherlich wieder !
Anna Herold
(21-06-2017)
Eine Oase der Ruhe in romantisch-schweizer Bilderbuchkulisse!
Schlup Rolf
(19-06-2017)
Ein spezieller Ort, unverwechselbar und authentisch! Vom ersten Augenblick des Ankommens fühlt man sich zuhause!
Andreas Balsiger
(19-06-2017)
Das gutgemeinte Upgrad, statt Hirte- erhielten wir ein Maiensässzimmer, hat uns nicht so begeistert. Das Zimmer war zwar sehr schön und authentisch, jedoch im Keller... Für eine Nacht aber Okay. Das Fenster im Schlafzimmer war ebenerdig mit der Strasse...
Rainer Kobler
(18-06-2017)
Immer wieder ein einzigartiges, wohlfühlendes und unvergessliches Erlebnis in einem, wenn nicht das schönste Maiensässhotel der Schweiz.
Walter Achermann
(18-06-2017)
Entspannter Kurzaufenthalt, ideal zum Abschalte. Jederzeit wieder.
Heinrich Willi
(16-06-2017)
Es war wieder ein besonderes Erlebnis bei Ihnen Gast zu sein. Der Service ist Top. Wir kommen sicher wieder.
Marion
(13-06-2017)
Das schönste Hotel welches wir bis jetzt besucht haben. Einen sehr guten Mix zwischen alt/traditionell und modern. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir hatten ein traumhaftes Wochenende und waren erholt als hätten wir eine Woche Ferien gemacht. Top Hotel, wir kommen wieder.
Nicole Nägeli
(13-06-2017)
Die Schweiz von Ihrer schönsten Seite! Wir haben ein wunderbar romantisches Wochenende im Guardaval erlebt. Von aussen ein urchiges Bergdörfli mit Kuhglockengeläut, innen äusserst geschmackvoller Alpenchic! Das Personal war durch und durch sehr freundlich, aufgestellt und kompetent, das Essen im Gourmetrestaurant ein Traum! Auch das Frühstück liess keine Wünsche offen. Wir fühlten uns wie Heidi und Peter in der Luxusvariante!
Nadja Klinger
(06-06-2017)
Einzigartiges Ambiente inmitten einer unbeschreiblichen Natur, Erholung pur
Rolf Neidhart
(06-06-2017)
Wir haben unseren Auftenthalt in vollen Zügen gneissen können: Das einmalige Ambiente, das ausgezeichnete Essen und das tolle und hilfsbereite Personal!
+
  • Bilder
  • Facebook
  • Videos
  • Bewertungen