Hotelbewertungen

Antworten: 1384
Zeitraum: 01-05-2016 bis 04-10-2017
Aktualisiert am 04-10-2017
Herzliche Atmosphäre
9.1 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
9.0 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.8 / 10
Kulinarik
9.1 / 10
Wellness
9.1 / 10
Weiterempfehlung
9.4 / 10
Siegfried Grimm
(17-10-2017)
Was für ein schönes Wochenende! Viele Hotels wollen 'romantisch' oder 'exklusiv' sein. Das Guarda Val ist es wirklich! Dazu kommt noch, dass alle Mitarbeitenden - Rezeption, Restaurant, Zimmerservice - wirklich freundlich waren und auf unsere Wünsche eingehen konnten. Mein Kompliment an das ganze Team!
Saskia Ehret
(16-10-2017)
WOW!! Wir kommen wieder... Super auch mit Hund! Tolles Päckli hat er bekommen :-)
Olivier Haldi
(16-10-2017)
Liebes Guarda Val-Team, Vielen Dank für die wunderschönen 4 Tage! Wir haben die Zeit sehr genossen und uns wieder super wohl gefühlt. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch in der wunderschönen Oase Guarda Val. Herzlichen Dank und bis bald! Alice + Olivier
Brigitte und Toni Schönbächler-Ferrat
(16-10-2017)
Wir fühlten uns sehr wohl im Guarda Val und kommen sicher und sehr gerne mal wieder????
Peter Arnold
(10-10-2017)
Tolles Konzept vom Wellness und mit den beiden Restaurant mir einheimischen Spezialitäten und dem Gourmet Restaurant auf einem hohen Niveau. Personal sehr professionell mit der nötigen Lockerheit. Top Beratung auch beim Wein. Wiederum ein Erlebnis auch wenn man nicht zum ersten Mal da ist.
Petra Weidmann
(09-10-2017)
Als wir essen waren, war es etwas lauter wegen dem Aston Martin Vereinstreffen. Da war etwas Trubel und Heiterkeit. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal, vielleicht ist es dann etwas ruhiger im Restaurant. Das Essen war eine Geschmacksexplosion, fantastisch! Ein herzliches Dankeschön besonders auch an alle, die im Hintergrund arbeiten (Küche, Reinigung, Logistik, etc.). Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Silvia
(09-10-2017)
Wir haben uns im GuardaVal sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre und die vielen schönen Details haben uns richtig verzaubert. Das angebotene Frühstücksbuffet ist nicht zu übertreffen, einfach genial. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Kurzurlaub war genial!
Carlotta Wenger Pfenninger
(09-10-2017)
Das Hotel liegt wunderschön. Das Hotel ist verträumt, sauber und es ist kein Problem die Seele baumeln zu lassen. Mein Mann ist etwas behindert und die vielen Stufen sind dann nicht so einfach zu bewältigen. Aber wir werden sicher wieder bei Ihnen absteigen.
Samuel Zurfluh
(09-10-2017)
Ein grosses Dankeschön an das Personal und die Gastgeber! Es war sehr professionell und trotzdem nicht zu steif... einfach super!!! Die Mischung von Rustikal und Luxus hat uns sehr gut gefallen, wir werden sicher wieder kommen.
Alfred Wegmüller
(09-10-2017)
Wir waren sehr zufrieden und werden mit Sicherheit wieder kommen. Die Qualität der Speisen war gut, die Auswahl (nur drei Hauptspeisen) war aber doch etwas klein. Ich hätte mir z.B. in der Auswahl auch noch eine Möglichkeit mit Kalb und Huhn, z.B. Perlhuhn gewünscht. Das Morgenbüffet ist absolut super und auch die offizielle Möglichkeit sich ein kleines Lunchpaket zu nehmen ist eine sehr gut Idee. Sehr freundliches und kompetentes sowie zuvorkommendes Personal in allen Bereichen.
Lisa Fey
(09-10-2017)
das GuardaVal ist einmalig: das Ambiente des Hotels, die Liebenswürdigkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter, die Grosszügigkeit, das Angebot, einfach ALLES ist SUPER,WUNDERBAR, HERRLICH, GENIAL !!!!
Annika Leibundgut
(07-10-2017)
Es ist ein wunderschöner Ort man fühlt sich sehr wohl , sehr nettes Personal.
Robyn Lerchi
(04-10-2017)
This is a wonderful hotel where the staff welcome you so kindly that you feel like you have come home.
Dace Piesik
(03-10-2017)
Das Hotel Guarda Val ist ein sehr gut geführtes, familäres und ruhiges Hotel. Von der Ankunft bis zur Abreise war unser Aufenthalt dort ein Traum!
Annette Strässle
(02-10-2017)
Tolles Hotel mit freundlichem kompetenter Bedienung! Habe mich sehr wohl gefühlt u d kann es nur weiter empfehlen!
Alexandra Hummel
(28-09-2017)
Wir hatten einen unglaublich erholsamen, unkomplizierten und sehr lustigen Aufenthalt im GuardaVal! Das Ambiente der Location ist sensationell! Aber das Beste ist das Gefühl willkommen zu sein, welches einem durch die unglaublich liebenswürdigen Mitarbeiter vermittelt wird!
Jürg Eichenberger
(20-09-2017)
Toller Aufenthalt. Sehr kompetentes, freundliches, aufmerksames Personal. Einmaliges Ambiente der ganzen Hotelanlage, äusserst romantisch, inmitten der wunderschönen Natur. Sensationelle Küche, relativ hohe Getränkepreise. Insgesamt einfach super.
Regula Peter Wartmann
(19-09-2017)
Einmal Guarda Val ,immer Guarda Val
Simone Jacober
(18-09-2017)
Liebes Quarda Val Team Ihr habt meinen Kurzaufenthalt einfach wunderbar, erholsam und absolut unvergesslich gestaltet. Bitte behaltet euren herzlichen Check-in bei - ein Wow-Effekt par excellence! Kaum Zuhause, habe ich bereits den nächsten Aufenthalt gebucht. Ich freue mich sehr und wünsche euch bis zu unserem Wiedersehen eine tolle und gute Zeit. Herzliche Grüsse Simone Jacober
Manfred Piller
(15-09-2017)
Carpe Diem in Vollendung
Bühler Rolf und Erika
(13-09-2017)
Herzliche Freundlichkeit, verbunden mit einem stetigen Lächeln lässt uns Gäste 'König' sein!
Stefan Kaelin
(12-09-2017)
Wir waren von kleinen Hotel Dorf überrascht. Klein aber ohoh. Wir kommen sehr gerne wieder. Gruss aus dem Aargau
Erika Geiger
(12-09-2017)
Wir haben im Maiensäss Hotel Guarda Val ein ausgezeichnetes und unvergessliches Wochenende verbracht. Das Ambiente und das Essen sind absolut Spitze. Wir kommen sehr gerne wieder.
Esther Dalhäuser
(10-09-2017)
Wir durften wunderschöne Flitter'tage erleben und geniessen. Wir kommen wieder......mit Dopolino, unserem 4-Beiner.
Daniel Monnier
(05-09-2017)
Ruhe und Erholung pur, perfekte Idylle in den wunderschönen Bergen weit weg der hektischen Stadt, super Service voller Herzlichkeit und in bester Qualität - kurzum: eine richtige Wohlfühloase!
Christine Courti
(04-09-2017)
Trotz Regentagen hatten wir einen sehr erholsamen Aufenthalt. Sehr grosse Aufmerksamkeit von allen Mitarbeitern. Wir können das Meiensässhotel Guarda val mit der besonderen Atmosphäre sehr empfehlen.
Anton Kym
(01-09-2017)
ungekünstelte Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft gab uns das Gefühl willkommen zu sein
Maja Grolimund
(28-08-2017)
Wir kommen wieder!! Wir haben die Ruhe genossen, die Freundlichkeit und die Kompetenz des Personals und das Essen 'Mmmm' Wir kommen bestimmt wieder.
Bernd Kinze
(28-08-2017)
Ein sehr nettes, sauberes Hotel in toller Lage mit excellentem Frühstück
Alexander von Waldburg-Zeil
(28-08-2017)
Danke, Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit rundet das wirklich schöne Hotel ab. Der perfekte Ort um seine ruhe zu finden und die Natur zu geniessen.
Peter Witschonke
(27-08-2017)
Wir durften traumhafte 3 Tage im Guarda Val verbringen. Tolles Hotel, tolles Personal! Es hat uns sehr gefallen!
Peter Bucher
(25-08-2017)
Menü im Gourmetrestaurant war weltklasse! Grosses Kompliment an die Crew.
Philippe Stitzel
(23-08-2017)
Der Anlass unseres Besuchs im Guarda Val war mein Geburtstag. Wir wollten ein paar gemütliche Tage in den Bergen verbringen. Das wunderschön gelegene Hotel, das gemütliche Zimmer, die herzliche Betreuung, der aufmerksame Service in den Restaurants haben vollends dazu beigetragen, dass wir einen unvergesslichen Aufenthalt bei Ihnen geniessen durften. Herzlichen Dank
Maria Aebi
(22-08-2017)
Besten dank für zwei wundervollen tagen. Das team strahlt freude und natürliche herzlichkeit aus. Schön zu sehen das es noch gibt! Das hotel ist eine oase in der schweiz, die wir vorher nicht kannten. Nur zu empfehlen???? Danke!!
Ramona Linke
(21-08-2017)
Ein Hotel mit besonderem Charme! Rundum Wohlfühlen-Wochenende in einzigartigem Ambiente und toller Umgebung. Hervorragend um Entspannung mit Sport in der Natur zu kombinieren, fernab des Alltags!
Klaus-Peter Manz
(18-08-2017)
Ein ganz tolles und sehr liebvoll gestaltetes Hotel, wobei ich bei der Ankunft das Hotel nicht als solches erkannt habe. Du bist mitten im Dorf und das ist das Hotel. Sehr sehr schön gemacht, sehr ruhig und ideal zur Entspannung.
Monika Troxler
(18-08-2017)
'guarda val' da wo man eingebettet ist mit Herzlichkeit, einzigartiger Atmosphäre in der Bergwelt Graubündens, unverfälscht, ehrlich, kompetent und unvergesslich. Zum Umarmen schön.
Joachim Erd
(18-08-2017)
Besser geht's nicht, nachdem wir auch noch Glück mit dem Wetter hatten.
Arlette
(17-08-2017)
Rundum ein Wohlfühlort
Joe Schmalz
(16-08-2017)
Einfach genial, Ambiente, herzliche Mitarbeitende, wunderbares Essen, alles war very OK. Zwar waren wir nur eine Nacht Gast im Guardaval, aber es werden sicher weiter Nächte folgen...
Esther Gerster
(15-08-2017)
Ein wunderbarer Ort der Ruhe, in einer ursprünglichen Landschaft, weit weg vom Stress des Alltags - und trotzdem bekommt man allen Komfort, den man sich wünscht
Jolanda Ammann
(14-08-2017)
Liebes Team, ab der Ersten Minute haben wir uns puddelwohl gefühlt bei Euch. Es war ein Erlebnis und einen riesen Genuss bei Euch zu weilen. Danke für die Freundlichkeit, es hat an nichts gefehlt. Einfach super.
Michael von Poncet
(13-08-2017)
Das Guarda Val ist und bleibt für mich ein Geheimtip und die ultimative Wohlfühladresse - es ist ein ganz besonderer Ort der Ruhe und Entspannung mit einem super Team.
Silvie + Hans Werner Reinhard
(12-08-2017)
Bereits den vierten Sommer haben wir einen Abstecher ins Guarda Val gemacht. Die Kinder lieben das Guarda Familia Programm und die Eltern haben echte Momente der Erholung inmitten traumhafter Naturbelassenheit. Wir kommen wieder!
Martin Himberger
(07-08-2017)
Wieder einmal ein tolles Wochenende in Ihrem Wohlfühl-Hotel mit den freundlichsten Mitarbeitern.
Jens Kisro Kisro
(07-08-2017)
Das schönste und beste Hotel der Lenzerheide
Elisabeth Herren
(07-08-2017)
Die paar Tage, welche wir im Guarda Val verbrachten waren eindrücklich und unvergesslich. Alles stimmte. Die Herzlichkeit der Mitarbeiter, die heimeligen und komfortablen Zimmer, die Umgebung. Man fühlt sich hier richtig umsorgt und gut aufgehoben. Das Essen ist ein Genuss. Gelebte Gastfreundschaft. Wir kommen wieder.
Johannes Michel
(06-08-2017)
Das Guard Val und seine Mitarbeiter sind ein Garant für einen aussergwöhnlichen Aufenthalt. Perfekt!
Isabelle und Peter Hegner
(03-08-2017)
Top Hotel, in das wir immer gerne wieder kommen!
Silvie Merz
(03-08-2017)
Perfekte Tage, einfach wunderbar! Herzlichen Dank!
+
  • Bilder
  • Facebook
  • Videos
  • Bewertungen