Hotelbewertungen

Antworten: 663
Zeitraum: 01-05-2016 bis 21-01-2017
Aktualisiert am 21-01-2017
Herzliche Atmosphäre
9.1 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
8.9 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.7 / 10
Kulinarik
9.1 / 10
Wellness
9.0 / 10
Weiterempfehlung
9.5 / 10
marin catafio
(18-01-2017)
Eine kleine Wohlfühloase wo man das Zuhause vergisst und in die alte Tradition der Maiensäss abtaucht
Thomas Mair
(17-01-2017)
Wir waren sehr begeistert von der lage und der Art des Hotels. Das beste am Hotel ist der tolle Service,die Mitarbeiter sind sehr bemüht jeden Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Großes Manko ist die Gestaltung des Frühstückraumes bzw. Restaurant das wirklich schäbig und abgenutzt ist,es wirkte auch recht schmuddelig.Auch der Bar und Aufenthaltsort wäre dringend zu überarbeiten. Insgesamt haben wir uns wohlgefühlt für dieses Geld erwarten wir uns schon einiges mehr(auch wenn ich weiß dass die Schweiz zum restlichen Europa bedeutend mehr kostet)
Brigitta Müller
(14-01-2017)
Eine sehr schöne,ruhige, gut durchdachte und kompetent geführte Oase. Herrliches aussergewöhnliches und vielseitiges Frühstück mit vielen frischen Produkten. Schön gestalteter,gemütlicher,funktioneller Wellness Bereich.
Hans Peter u Marlen Mullis
(10-01-2017)
Vielen Dank für Eure tolle Arbeit. ????????
Oliver Weirauch
(09-01-2017)
100% Wohlfühlen und geniessen. Besser geht nicht. Wir kommen wieder!
Nicolas Ziegler
(09-01-2017)
Ein wunderbarer Ort, an dem man zur Ruhe kommt
Martina Göbl
(09-01-2017)
Wir durften mal wieder ein paar traumhafte Tage im Guardaval verbringen. Es ist ein Abtauchen in eine andere Welt und man kann seinen Alltag getrost hinter sich lassen. Das Essen, die Ausstattung und die Lage sind wunderbar, doch die Mitarbeiter machen diesen Ort zu etwas wirklich Besonderem. Wir kommen so gerne wieder...
Frank Kraner
(09-01-2017)
Wir hatten die Zeit zu Zweit im Guarda Val sehr genossen. Die herzliche Gastfreundschaft und das stürmische Schneetreiben waren die beste Voraussetzung einfach mal die Seele baumeln zu lassen.
R. Nebauer
(06-01-2017)
Herzlichen Dank für die angenehmen Tage und Kompliment an Basti von der Bar für jeweils den krönenden Tagesabschluss!
Caroline Landshut
(04-01-2017)
Ein paar Tage aus dem Alltag flüchten? Das Guarda val ist dafür hervorragend geeignet. Die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hat uns beeindruckt. Ganz zu schweigen von dem hervorragenden Essen und der herrlichen Landschaft. Herrliche Tage durften wir geniessen, Danke!!
Diego Meyer
(30-12-2016)
Einfach wunderbar. Erholung pur. Sensationelles Gesamtpacket. Guarda Val wird uns wieder sehen.
Patrizia Dal Farra
(27-12-2016)
Wir durften 4 Tage lang das 'Guarda Val' geniessen. Da wir grosse Hundefreunde sind, steht uns das Wohl unserer Vierbeiner an fast erster Stelle. Das uns entgegengebrachte Verständnis, einer unserer Hunde ist 15 Jahre alt und kann keine Treppen mehr steigen, überstieg unsere Vorstellung. Es wurde ein Upgrade gemacht und wir bekamen ein wirkliches geräumiges Traumstübli im Parterre. Das Guarda Val wirkte auf uns wie eine Wohl fühl- Oase. Man ist immer willkommen, man kriegt immer ein lächeln geschenkt, man wird von A-Z verwöhnt und das Zimmer ist vom allerfeinsten gepflegt. Es fällt einem schwer, den Nachhauseweg anzutreten. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter, die uns ein paar Tage einfach träumen liessen! Patrizia Dal Farra + Family
Claudia und André Scheibel
(25-12-2016)
wir waren begeistert!
Oliver Roth
(24-12-2016)
Das Zauberwald-Paket hat genau unsere Bedürfnisse getroffen! 2 Nächte in einem wunderbaren Zimmer mit phantastischem Ausblick in die Berge, dem Eintritt in den Zauberwald (inkl. Essen), einem Essen 3-Gang Menu im Restaurant und sogar zwei Mal 2-Tagekarten fürs Skigebiet! Was willst du mehr! Ein Kurzurlaub der mit Ankunft im Hotel beginnt und nach Abreise noch nachwirkt! Es war super bei euch!
Gabriela Häner
(22-12-2016)
Etwas mühsam ist die Tatsache, dass man sich im Zimmer jeden Tag immer wieder von neuem ins WLAN einloggen muss und es nicht einfach erkennt wird.
Heinz Oesch
(21-12-2016)
Wir haben zu Zweit unvergessliche Momente erleben dürfen, sei es kulinarisch oder im Wellnessbereich. Die Mitarbeitenden sind ausserordentlich freundlich und hilfsbereit, wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt. Ein Bijou für uns, kommen gerne wieder.
Reto Wallimann
(20-12-2016)
3 Tag 2 Nächte pure Erholung! Herzlichen Dank dem ganzen Team für diese Erlebnis. Wir kommen wieder.
Beat Landolt
(19-12-2016)
Herzlichen Dank für das fantastische Wochenende. Wir waren seit langem nicht mehr so freundlich empfangen worden.
Bernadette Cutrì
(15-12-2016)
Herrlich, wunderbar, fantastisch, spezielles Ambiente, sehr freundlich, sehr sauber, top-Essen, himmlisch, traumhaft, überraschend, familiär - einfach alles perfekt! Wohlfühloase und best location - ausnahmslos zu empfehlen!
Hans-Peter Keller
(14-12-2016)
Ein perfektes Gesamtkonzept: Traumhafte, luxuriöse Hotelanlage in alten Gemäuern, herrliche Zimmer mit hohem Komfort, sensationelle Speisen in einfachem und gehobenen Restaurant, schöner Wellnessbereich und äusserst freundliches, kompetentes Personal. Riesenkompliment!
Laura Dijak
(07-12-2016)
Unser Aufenthalt im Guarda Val war geprägt von freundlichen Mitarbeitern, Liebe zum Detail, kulinarischen Highlights und relax pur. Ein absolut perfektes Erlebnis!
Dorothe Gmünder
(07-12-2016)
ES ist einfach ein wunderschönes Gast sein bei euch!
Cornelia Müller
(04-12-2016)
Der Aufenthalt war als Geburtstagsüberraschung für meinen Mann geplant! Es war wirklich toll, wir haben uns beide sehr wohl gefühlt und in vollen Zügen genoßen. Alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich und haben meinem Mann persönlich gratuliert, das Eßen war vorzüglich und im Wellneß konnten wir uns herrlich entspannen und bei tollen Maßagen verwöhnen laßen. Rundum eine wunderbare Geburtstagsüberraschung!
Doris Baumann
(28-11-2016)
Ich durfte mit herzensbilder.ch ein wunderbares Wochenende bei Ihnen verbringen. Die wunderschönen, mit viel Liebe hergerichteten Zimmer waren einfach grandios. Das Personal in jedem Bereich war so freundlich und hilfsbereit. Für mich war an diesen zwei Tagen Weihnachten, Geburtstag und Ostern zugleich. Danke liebes Garda val-Team für diese Gastfreundschaft. Für Ihren einmaligen Service. Werde bestimmt wieder bei Euch vorbeikommen. Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und ganz viel freundliche und liebe Gäste. Auf ein Wiedersehen freue ich mich jetzt schon. Doris Baumann
Sarah Emmenegger
(27-11-2016)
Wohlfühl Atmosphäre, herzlicher Service und kulinarisch verwöhnt. Traumhaft!
Andrea Hilpert
(21-11-2016)
Unser Besuch war 'leider' nur eine Nacht. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sauber mit einem herrlich bequemen Bett. Das Gourmetrestaurant Guarda Val ist sensationell! Die Küche absolute Spitze und der Service nett und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Wir kommen bestimmt wieder.
Maurizio Ceotto
(21-11-2016)
Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wir wurden von allen sehr gut betreut. Sie haben ein schönes und liebevolles Hotel mit einfühlsamen Mitarbeitern. Danke, bei Ihnen hat sich unserer Seele sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder. Danke Grüsse aus dem Unterland.
Kai Müller
(20-11-2016)
Wir haben uns im Guardaval rundum wohl gefühlt. Die verschiedenen Maiensäss Häuser erzeugen eine entspannte und ungezwungene Atmosphäre. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich ohne aufgesetzt zu wirken. Besten Dank!
Marco Seiler
(19-11-2016)
Absolut Top! Einzigartige Umgebung/Hotel und hervorragendes, freundliches Personal. Der Gastgeber natürlich auch ????
Melanie
(14-11-2016)
Verbrachten 2 wunderbare Tage im Guarda Val. Wer ruhe sucht und geniesst, sollte sich den Aufenthalt nicht entgehen lassen! Der Spa Bereich ist ein richtiger Traum.. Würden jederzeit wiedergehen!
Lara+Andeeas Honold
(14-11-2016)
es gibt für uns keinen schöneren ort, um uns zu erholen! jeder aufenthalt bedeutet für uns entspannung, geniessen und wohl fühlen. wir kommen immer wieder gerne und freuen uns auf das ganze team. ob sommer oder winter es ist ein wundervolles plätzchen auf dieser erde! und das aufgestellte team bringt einfach immer gute laune!
Francesca Amstutz
(08-11-2016)
Liebes Guarda Val Team wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt bei Ihnen. Danke dem ganzen Team auch der Bettmümpfeli-Dame.
Sarah Moser
(08-11-2016)
Wir durften eine sehr erholsame Zeit verbringen, die wir extrem genossen haben. Die zuvorkommende Art der Mitarbeiter und das wunderschöne Ambiente haben einen großen Teil dazu beigetragen! Herzlichen Dank
Andreas Pfund
(08-11-2016)
Habe einen eher stressigen Alltag und kaum setzte ich mich bei der Ankunft an der Rezeption hin war alles in Zeitlupe :-) Erholung pur!! Danke euch von Herzen das Ihr dem Alltag die Geschwindigkeit nehmt!!
Stefan und Béatrice Rotzler und Stalder
(06-11-2016)
Wir haben bewusst Ralph Treuthard einen Besuch abstatten wollen und haben uns entschlossen eine Nacht zu bleiben. Wir haben rundum tolle, schöne, erholsame Stunden verlebt und sehr genossen.
Kallweit D.
(03-11-2016)
das ambiente mit dem wirklich wunderschönen alten holz und der modernen, dazu passenden einrichtung ist ganz grosse klasse, und die aussicht von der restaurant-terrasse in das tal und hinüber auf die berge ist beeindruckend und wunderschön. trotz des doch gehobenen preises wurde ich angesichts dessen, was mir dafür geboten wurde, nicht enttäuscht. meine frau und ich kommen gerne wieder.
M. B.
(03-11-2016)
Das Guarda Val ist immer wieder eine Osase der Ruhe. Man lässt den Alltag hinter sich und kann so richtig auftanken. Nicht nur die Natur verzaubert, auch die Kulinarik lässt keine Wünsche offen. Das ganze Team ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wir werden wieder kommen.
Irene Ryser
(03-11-2016)
Ein Aufenthalt im Guarda Val ist ein absolutes Wohlfühlerlebnis für alle Sinne!
Brigitte Aeschbach
(02-11-2016)
Sehr schöner Kurzaufenthalt mit feinem Essen im Restaurant. Schönes reichhaltiges Frühstücksbüffet. Einmalige Hotelanlage mit verschiedenen Gebäuden im Maiensässstil.
Marcel Kocaman
(02-11-2016)
Traumhaft und Wunderschöne Lage. Freundliche Atmosphäre
daniel elsener
(02-11-2016)
Eine phantastische Oase zum 'Ausklinken' und Relaxen. Alles ist perfekt abgestimmt und eingespielt. Es war ein super schöner erster Aufenthalt - wir kommen sicher wieder zurück! Vielen Dank an das Guarda Val-Team - und Petrus :-) - für dieses Erlebnis.
Kurt Grob
(01-11-2016)
Das Ambiente und der Service beim Empfang war super. Die Räumlichkeiten sind speziell, gemütlich und die Lage der Anlage fantastisch. Wenn ich etwas zu kritisieren habe so nur das beim Service im Gourmetrestaurant das gewisse Flair etwas gefehlt hat.
Kurt Schöb
(26-10-2016)
Eine sympathische Wohlfühloase mit viel Charme und Freundlichkeit
Maura Graglia
(24-10-2016)
Wie immer konnten wir im GuardVal für einige Tage die Seele baumeln lassen.
Philipp Felber
(24-10-2016)
Toller Aufenthalt und einer fantastischen Hotelumgebung.
Christina Knabe
(21-10-2016)
Liebes Guarda Val Team, Herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt den wir bei Ihnen abermals geniessen konnten. Wir fühlen uns jedesmal sehr wohl und geniessen die Zeit im Wellnessbereich sowie die leckeren Essen in den Restaurants. Ganz lieben Dank an den Restaurantleiter und alle anderen im Team für einen absolut tollen Service! Wir kommen nächstes Jahr ganz sicher zum siebten Male wieder!
Franziska von Rohr
(19-10-2016)
An das Guarda Val Team. Wir haben die Zeit bei Ihnen in vollen Zügen genossen. Wir kommen gerne wieder. Es hat alles gepasst. Herzliche Grüsse Franziska von Rohr
Michael Fithal
(19-10-2016)
Einfach nur gut. Aufmerksames und freundliches Personal, wir kommen sicher wieder
Bruno und Astrid Meier
(17-10-2016)
Das Guarda val ist äusserst schön in der Landschaft gelegen. Das Personal versteht es, den Gästen den Aufenthalt so schön als möglich zu gestalten mit vielen Tipps und kleinen Geschenken. Der Pottich ist witzig und das Wasser angenehm warm. Das Gault Millau Restaurant ist hervorragend und hat ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Einzig beim Menue-Hauptgang im normalen Restaurant (Hirschschnitzel, Rotkraut und Knöpfli) waren wir enttäuscht. Leider keine Garnituren und es hat nach Päcklisauce und fertig Produkten geschmeckt. Vielleicht haben wir einfach das falsche gewählt.
Ruth Strässle
(16-10-2016)
Das Guarda val ist ein tolles, romantisches, gemütliches Hotel verteilt auf verschiedene Häuser. Gut die Auswahl vom Gourmet Restaurant zum gutbürgerlichen. Das Frühstücksbuffet der beste Start in einen erlebnisreichen Tag. Wir warteten auf einen regnerischen Tag damit wir die gemütlichen Teile des Hotels geniessen können. (Wellness, Cheminee, Leseecke). Als ÖV Anreisende klappte es bestens mit Abholen und Bringen vom Dorf Lenzerheide.
+
  • Bilder
  • Facebook
  • Videos
  • Bewertungen