Hotelbewertungen

Antworten: 1606
Zeitraum: 01-05-2016 bis 14-12-2017
Aktualisiert am 14-12-2017
Herzliche Atmosphäre
9.1 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
9.0 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.8 / 10
Kulinarik
9.1 / 10
Wellness
9.0 / 10
Weiterempfehlung
9.4 / 10
Silvia Duc
(11-12-2017)
Es hat uns sehr gut gefallen und wir fühlten uns rundum wohl bei Ihnen.
Dorothe Gmünder
(07-12-2017)
Es war wieder einfach einmalig, wunderschön!
Verena Riolo
(04-12-2017)
Das 25- Jährige Jubiläum in diesem Rahmen feiern zu dürfen war einfach perfekt und wird bei andere Gelegenheit wieder ein Reise Wert sein. Herzlichen Dank für die tollen Stunden in diesem herrlichen Ambiente und für die frische Herzlichkeit an alle Mitarbeiter.
Andy F.
(29-11-2017)
Liebes Guarda Val Team Ihr seid ab sofort unsere neue Referenzklasse, an Euch werden alle anderen Hotels die wir besuchen, gemessen. Herzlichen Dank für die erholsamen Tage bei Euch, Ihr macht das wunderbar!
Stephan und Monica Fürst
(28-11-2017)
Herzlicher Empfang, grosszügiges, mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Zimmer, vielfältiges Gastroangebot, tolles Ambiente, wir kommen wieder!
Jürg Suter
(27-11-2017)
So freundliches und kompetentes Personal haben wir noch nie erlebt. Wir haben uns von der ersten Minute an willkommen gefühlt und wurden während unseres Aufenthaltes nie enttäuscht.
Annette Grell
(27-11-2017)
Vielen Dank für einen wunderbaren Aufenthalt! Wir haben unsere Kurz-Flittertage genau so verbracht, wie wir es uns vorgestellt haben.
Christine
(26-11-2017)
Eine Oase der Ruhe und Erholung in schönster Umgebung. Ein Hotel mit besonderem Charme zum Wohlfühlen, zum Geniessen von Wellness, zum Schlemmen. Die Freundlichkeit, Herzlichkeit und Aufmerksamkeit aller Mitarbeitenden in allen Bereichen war überwältigend. Wir kommen sehr gerne wieder.
george kündig
(24-11-2017)
sehr herzlicher empfang,sehr freundliches personal, sehr gepflegte zimmer, alles tip top,
Jörg Balzer
(22-11-2017)
Ein Haus das mit Liebe, Charme und einem sehr hohem Engagement für das Wohl des Gastes in allen Bereichen einsetzt.
Barbara Zogg
(21-11-2017)
Eine traumhafte Auszeit in traumhafter Umgebung.
Bea Hägele
(21-11-2017)
Wir erlebten 2 wunderschöne Tage im Guarda Val.Das Gourmet Menue am Abend des Anreisetags, war ein 'Gedicht' einfach festlich und sehr fein, genau richtig um zu geniessen.Ebenso das Frühstücksbuffet ,alles was das Herz begehrt, sehr, sehr lecker und was auch noch zu betonen wäre....ein sehr herzig, passendes Geschirr:-)!! Die Zimmer, sehr geschmackvoll und hell, ohne Spannteppiche, echt super. Für mich eines der schönsten und geschmackvollsten Hotels, die ich kenne, mit super Service und angenehmer Atmosphäre!
Meinrad Strebel
(20-11-2017)
Gerne erinnern wir uns an das herzlich und freundliche Personal, deren Gastfreundschaft wir sehr schätzten.
Roger Schaer
(20-11-2017)
Es war eine tolles Wochenende in einem unglaublich schönen Ort. Die Mitarbeiter sind sehr herzlich aber nicht aufdringlich.
Urs Schlegel
(20-11-2017)
Service und Essen sind wirklich eines der Highlights in diesem Hotel. Aber auch die Atmosphäre und Lage sind Spitzenklasse. Der Aufenthalt ist wirklich immer wieder eine Erholung von ersten Moment.
Urs Lengacher
(18-11-2017)
Der wunderbare Aufenthalt bei Euch und die Freundlichkeit der Mitarbeiter haben uns sehr gut gefallen. Wir freuen uns schon heute, dass wir schon bald wieder ein Apéro am Cheminéefeuer geniessen können. Beste Grüsse aus Niederurnen Urs + Gaby Lengacher
Tomas Wick
(15-11-2017)
Gastfreundschaft auf höchstem Niveau ! Herzlichkeit und Leidenschaft des Personals ist beeindruckend !
Susanne Tschumi
(15-11-2017)
Ein Hotel zum Auspannen und Wohlfühlen. Wir haben den Aufenthalt ausserhalb der Saison sehr genossen und wurden ausserordentlich freundlich, familiär und kompetent umsorgt. Die einzigartige Einrichtung mit viel Holz und liebe zum Detail, hat uns sehr gefallen. Vielen Dank an das ganze Guarda Val Team !
Myriam Blumer
(14-11-2017)
...eines der stimmigsten Hotels: Farben und Materialien die Ruhe und Freude vermitteln - Mitarbeiter die mit Herz und Seele ihren Job machen - da möchte man einfach nur bleiben...
Claudia Berger
(13-11-2017)
eine wunderbare Oase für Ruhe, Wellness, Erholung und kulinarischen Genuss!
Stefan Horat
(10-11-2017)
Guardaval war ein Erlebnis der ganz besonderen Art!
Markus + Cécile Hebler
(07-11-2017)
Wir waren schon das zweite mal hier, es ist einfach wunderbar von A-Z. Herzlichen Dank und bis auf bald im Guarda Val.
Claudia Hasler
(05-11-2017)
Hoher Wohlfühlfaktor in allem????
Stefan Zürrer
(01-11-2017)
Die perfekte Atmosphäre, sehr sehr gutes freundliches, herzliches Personal.
Barbara Rosenberg
(01-11-2017)
Das Guarda Val ist ein optimaler Ort für eine echte Auszeit von Trubel und Reizüberflutung inmitten einer herrlichen Bergwelt. Körper, Geist und Seele können hier wirklich auftanken.
Stefan u. Ruth Flükiger
(01-11-2017)
Freundlichkeit, Herzlichkeit, Aufmerksamkeit, Authentizität, Stille, Natur pur, gerne bis zum nächsten Mal....
Meinolf Aschbacher
(31-10-2017)
Ich kann allen das Hotel nur wärmstens empfehlen. Wir haben uns an dem Wochenende wie zu Hause gefühlt. Die Atmosphäre ist so freundlich und familiäre, so was findet man in der Schweiz sehr selten. Danke für das wunderschöne Wochenende wir werden das in guter Erinnerung behalten.
Heike Witzgall
(30-10-2017)
Ein durch und durch authentisches Haus mit wertvollen, herzlichen Mitarbeitern auf allen Ebenen. Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt-sie wurden übertroffen! Herzlichen Dank für die kurze Auszeit und das Rundum-Verwöhntwerden an diesem wunderbaren Ort!
Marie Luise Hey
(27-10-2017)
Ich habe mich sehr willkommen gefühlt,selbst bei nicht perfektem Wetter ist der Aufenthalt durch diverse Aktivitätsangebote und einen wunderschönen Wellness Bereich sehr kurzweilig. Und die gemütlichen Zimmer laden dazu ein mit einem guten Buch vor dem Kamin zu sitzen oder sich mit einem guten ,in jedem Zimmer zur Verfügung stehenden ,Tee ins gemütliche Bett zu kuscheln!
Bruna Arnold
(23-10-2017)
Wir genossen zwei herrliche Tage im wunderschönen Guarda Val! Das Ambiente hat uns begeistert und die vielen kleinen 'Extras' haben unseren Aufenthalt in Sporz bereichert!!
Edgar und Karin Thoma
(22-10-2017)
Wir konnten unseren 20. Hochzeitstag in vollen Zügen geniessen.
Horst + Claire Büchel
(22-10-2017)
Das Quarda Val ist eines der schönsten Aufenthaltsorte für ein entspanntes Wochenende. wir kommen immer wieder.
Siegfried Grimm
(17-10-2017)
Was für ein schönes Wochenende! Viele Hotels wollen 'romantisch' oder 'exklusiv' sein. Das Guarda Val ist es wirklich! Dazu kommt noch, dass alle Mitarbeitenden - Rezeption, Restaurant, Zimmerservice - wirklich freundlich waren und auf unsere Wünsche eingehen konnten. Mein Kompliment an das ganze Team!
Saskia Ehret
(16-10-2017)
WOW!! Wir kommen wieder... Super auch mit Hund! Tolles Päckli hat er bekommen :-)
Olivier Haldi
(16-10-2017)
Liebes Guarda Val-Team, Vielen Dank für die wunderschönen 4 Tage! Wir haben die Zeit sehr genossen und uns wieder super wohl gefühlt. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch in der wunderschönen Oase Guarda Val. Herzlichen Dank und bis bald! Alice + Olivier
Brigitte und Toni Schönbächler-Ferrat
(16-10-2017)
Wir fühlten uns sehr wohl im Guarda Val und kommen sicher und sehr gerne mal wieder????
Peter Arnold
(10-10-2017)
Tolles Konzept vom Wellness und mit den beiden Restaurant mir einheimischen Spezialitäten und dem Gourmet Restaurant auf einem hohen Niveau. Personal sehr professionell mit der nötigen Lockerheit. Top Beratung auch beim Wein. Wiederum ein Erlebnis auch wenn man nicht zum ersten Mal da ist.
Petra Weidmann
(09-10-2017)
Als wir essen waren, war es etwas lauter wegen dem Aston Martin Vereinstreffen. Da war etwas Trubel und Heiterkeit. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal, vielleicht ist es dann etwas ruhiger im Restaurant. Das Essen war eine Geschmacksexplosion, fantastisch! Ein herzliches Dankeschön besonders auch an alle, die im Hintergrund arbeiten (Küche, Reinigung, Logistik, etc.). Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Silvia
(09-10-2017)
Wir haben uns im GuardaVal sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre und die vielen schönen Details haben uns richtig verzaubert. Das angebotene Frühstücksbuffet ist nicht zu übertreffen, einfach genial. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Kurzurlaub war genial!
Carlotta Wenger Pfenninger
(09-10-2017)
Das Hotel liegt wunderschön. Das Hotel ist verträumt, sauber und es ist kein Problem die Seele baumeln zu lassen. Mein Mann ist etwas behindert und die vielen Stufen sind dann nicht so einfach zu bewältigen. Aber wir werden sicher wieder bei Ihnen absteigen.
Samuel Zurfluh
(09-10-2017)
Ein grosses Dankeschön an das Personal und die Gastgeber! Es war sehr professionell und trotzdem nicht zu steif... einfach super!!! Die Mischung von Rustikal und Luxus hat uns sehr gut gefallen, wir werden sicher wieder kommen.
Alfred Wegmüller
(09-10-2017)
Wir waren sehr zufrieden und werden mit Sicherheit wieder kommen. Die Qualität der Speisen war gut, die Auswahl (nur drei Hauptspeisen) war aber doch etwas klein. Ich hätte mir z.B. in der Auswahl auch noch eine Möglichkeit mit Kalb und Huhn, z.B. Perlhuhn gewünscht. Das Morgenbüffet ist absolut super und auch die offizielle Möglichkeit sich ein kleines Lunchpaket zu nehmen ist eine sehr gut Idee. Sehr freundliches und kompetentes sowie zuvorkommendes Personal in allen Bereichen.
Lisa Fey
(09-10-2017)
das GuardaVal ist einmalig: das Ambiente des Hotels, die Liebenswürdigkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter, die Grosszügigkeit, das Angebot, einfach ALLES ist SUPER,WUNDERBAR, HERRLICH, GENIAL !!!!
Annika Leibundgut
(07-10-2017)
Es ist ein wunderschöner Ort man fühlt sich sehr wohl , sehr nettes Personal.
Robyn Lerchi
(04-10-2017)
This is a wonderful hotel where the staff welcome you so kindly that you feel like you have come home.
Dace Piesik
(03-10-2017)
Das Hotel Guarda Val ist ein sehr gut geführtes, familäres und ruhiges Hotel. Von der Ankunft bis zur Abreise war unser Aufenthalt dort ein Traum!
Annette Strässle
(02-10-2017)
Tolles Hotel mit freundlichem kompetenter Bedienung! Habe mich sehr wohl gefühlt u d kann es nur weiter empfehlen!
Alexandra Hummel
(28-09-2017)
Wir hatten einen unglaublich erholsamen, unkomplizierten und sehr lustigen Aufenthalt im GuardaVal! Das Ambiente der Location ist sensationell! Aber das Beste ist das Gefühl willkommen zu sein, welches einem durch die unglaublich liebenswürdigen Mitarbeiter vermittelt wird!
Jürg Eichenberger
(20-09-2017)
Toller Aufenthalt. Sehr kompetentes, freundliches, aufmerksames Personal. Einmaliges Ambiente der ganzen Hotelanlage, äusserst romantisch, inmitten der wunderschönen Natur. Sensationelle Küche, relativ hohe Getränkepreise. Insgesamt einfach super.
Regula Peter Wartmann
(19-09-2017)
Einmal Guarda Val ,immer Guarda Val
+
  • Bilder
  • Facebook
  • Videos
  • Bewertungen