Hotelbewertungen

Antworten: 2117
Zeitraum: 01-05-2016 bis 21-07-2018
Aktualisiert am 21-07-2018
Herzliche Atmosphäre
9.1 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
9.0 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.7 / 10
Kulinarik
9.1 / 10
Wellness
9.0 / 10
Weiterempfehlung
9.4 / 10
Samuel Schwerzmann
(18-07-2018)
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Guarda Val im Juli 2018. Der Ort hat eine ausserordentliche Atmospähre durch die wunderschönen Maiensäss und dank der Liebe zu den Details und der Freundlichkeit des Personals. Wir werden wieder kommen und können einen Aufenthalt und auch Essen in beiden Restaurants sehr empfehlen. Besonders hat uns das Frühstücken auf der Terrasse gefallen und der schöne Spa Bereich.
Alain Campiche
(18-07-2018)
Wünderschöne ubd erholsame Tage
Gerhard Schorsch-Erhard
(18-07-2018)
Hallo liebes Hotelteam, dank Eurer immer liebevollen und perfekten Begleitung während unseres Silberhochzeitaufenthalts konnten wir die Tage sehr genießen. Das Wetter und die herrliche Umgebung, dazu das leckere Essen und die Tiefenentspannung im Wellnessbereich haben unseren Kurzurlaub perfekt abgerundet. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen. (vielleicht mal im Winter zum Skifahren) Macht weiter so !!!!!!
André Straessle
(14-07-2018)
Vielen Dank für einen erholsamen Aufenthalt auf einer prächtigen Maiensäss mit zuvorkommendem Personal, delikatem Essen und rustikalem Ambiente
Günther Hobi
(10-07-2018)
Drei Tage in der wunderbaren Bündner Bergwelt in einer Oase aus Freundlichkeit, Schönheit, mit kulinarischen Köstlichkeiten, unübertroffenem Wohlfühl-Ambiente der Gästezimmer, überaus hilfsbereites Personal, freundlich, liebenswert, kompetent - ein Ressort auf absolutem Top-Level im traditionellen Alpen-Look.
Maria Hubert
(09-07-2018)
Sehr aufmerksames herzliches Personal. Wunderschöne Hotelanlage mit sehr schönen Innenausstattung. Perfektes Frühstücksbüffet. Rundum genial ein Bijou in den Bergen, gerne wieder!
Porsche Club Wittelsbach e.V.
(06-07-2018)
Unser Aufenthalt im Maiensässhotel Guarda Val brachte für unsere Tourteilnehmer die gewünschte Erholung bei diesem Zwischenstopp. Wir danken dem Persdonal für ihren herzlichen Empfang insbesondere der Rezeption und ganz besonders Frau Fischer.
Edwin A. Scherrer
(05-07-2018)
Gastlichkeit auf hohem Niveau! Professionell UND herzlich! Modern UND romantisch! Natur UND gepflegte Kulinarik! Kurz und gut: Gastfreundschaft wie sie besser nicht sein könnte. Besten Dank und weiterhin viel Erfolg.
Eva-Maria Borner
(04-07-2018)
Das Guarda Val ist eine Wohlfühloase und ein wunderbarer Ort, um sich zu entspannen und Ruhe+Natur zu geniessen.
Ivy Lanz
(02-07-2018)
Best Swiss Hotel
Helmuth Frei
(29-06-2018)
Ueberaus grosszügiges Angebot an alkoholfreien Getränken und Snacks- Portionengrösse im Restaurant sehr grosszügig- Freundlichkeit aller Mitarbeiter lobenswert - Shuttlebus Einsatz tipp topp - man fühlt sich im Hotel und auch bei den Einheimschen sehr Willkommen
Regula Schär
(27-06-2018)
Nur etwas: das Dachfenster, z.B. Suite 83, öffnen/schliessen, bzw. verdunkeln...
christian und alexandra tschirren
(27-06-2018)
Jedes Mal Entspannung pur und super freundliches Personal!
Jasmine + Hermann Poletti
(24-06-2018)
Geschätzte Reisende Entspannen und geniessen auf einem aussergewöhnlichen Niveau ist in diesem Hotel eine Tatsache. Ein Ort mit einer unglaublichen Ausstrahlung und Herzlichkeit, verbunden mit einem durchdachten gesamtheitlichen Konzept, ermöglicht das baumeln der Seele, geniessen auf hohem Niveau! Sollten die gemachten Aussagen ihren Vostellungen entsprechen, überraschen Sie ihre Lieben mit einem Genusswochenende oder mehr und tauchen sie ein in die Vergangenheit und der gleichzeitigen Gegenwart! Wir wünschen Ihnen genussvolle und herzliche Momente! Jasmine + Hermann Poletti
Nadja Fries
(18-06-2018)
Vielen Dank an das gesamte Team. Ein verlängertes Wochenende im Guarda Val ist ein wunderbares, sehr stimmiges Erlebnis. :-)
Daniela und Markus Dell'Ava Leuthold
(17-06-2018)
Wir verbrachten herrliche Tage. Ein grosses Dankeschön dem ganzen Guarda Val Team!
Horst + Claire Büchel
(12-06-2018)
Tolle Location, einfach richtig zum Erholen
Lucia Gsell Prudenza
(11-06-2018)
Ein Ruhe- und Kraftort, an dem von der wunderschönen Lage, den Häusern, der Einrichtung, dem Personal, dem Essen, der Atmosphäre.....bis ins Detail für uns alles stimmte. Herzlichen Dank für den erholsamen Aufenthalt.
Fabienne Walker
(07-06-2018)
Unsere hohen Erwartungen wurden sogar übertroffen - von den kompetenten sympathischen Mitarbeiter über das sagenhafte Frühstück bis zum unglaublich charmanten Zimmer! Es hätte nicht besser sein können..... Herzlichen Dank!
Therese Schumacher
(06-06-2018)
Herzlichen Dank für den tollen, erholsamen Aufenthalt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
IVO ULMANN
(05-06-2018)
WIR GENOSSEN EINE TOLLE WOCHE IN SCHÖNEM AMBIENTE MIT NETTEN LEUTEN UND GUTEM ESSEN, DAZU WAR DAS WETTER HERVORAGEND NICHT WIE VORHERGESAGT DAUERREGEN. MAN SOLLTE WENIGER AUF DIE WETTERPROGNOSEN SETZEN UND EINFACH SELBER ENTSCHEIDEN UND GENIESSEN.
Silvia Arnold
(04-06-2018)
Tolles Hotel, viel Charme
Bosshard
(28-05-2018)
Liebes Guarda Val-Team Herzlichen Dank für zwei unvergessliche Tage bei Euch. Die Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit des gesamten Teams hatt uns sehr Beeindruckt. Richtig tolle einheimische Hotelerie. Das gute Gordon-Bleue spielt definitiv in einer anderen Liga, muss man probiert haben. Wir kommen wieder.
Roger Rosenbaum
(28-05-2018)
Lage, Ambiente, Freundlichkeit und Kompetenz, sowie ganz hervorragendes Frühstücksbuffet mit qualitativ hochstehender grosser Auswahl waren sehr bemerkenswert. Die Wanderberatung, sowie die a la Carte Auswahl im Bündnerstübli kann verbessert werden.
Peter und Christine Hess-Dommen
(28-05-2018)
Sehr authentische und stimmungsvolle Hotelanlage. Sehr freundliche Bedienung und guter Service. Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen.
Barbara Dinner
(27-05-2018)
Sehr schöne Anlage,absolut nach unseren Vorstellungen entsprechend.Hoffentlich bleibt es so ruhig für Erholungssuchende.Sehr schönes Ambiente,frische Speisen und gute Qualitätsmerkmale.Eine tolle Ungebung zum Wandern
Heidi Herzog
(23-05-2018)
Ein herzlicher Dank an das liebe Guarda Val Team. Es war wunderbar, wir wurden verwöhnt und haben den Aufenthalt wieder sehr genossen. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.
Wolfgang Schwan
(22-05-2018)
Einfach ein super Hotel mit tollem Service und sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Wohlfühl Charakter garaniert.
Erich Meier Maurer
(14-05-2018)
Sehr freundliche und herzliche Mitarbeiter. Tolles Ambiente. Rundum zufriedener Aufethal
Silvia Meierhans
(13-05-2018)
Wir haben uns wie Königinnen gefühlt und uns richtig erholt. Die Zimmer sind der Hit.Herzlichen Dank für den warmherzigen Empfang.
Uwe Bichsel
(10-05-2018)
Das Guarda Val ist ein Bijou in den Bündner Bergen und definitiv einzigartig. Sehr empfehlenswert, da man hier einen hohen Wohlfühlfaktor erleben darf.
Tomas Wick
(09-05-2018)
Immer wieder beeindruckend, wie alle Mitarbeiter am selben Strick ziehen und die Gäste mit top Motivation, Professionalität und Herzlichkeit begeistern. Hier stimmt einfach alles. Gastfreundschaft auf aller höchster Stufe !
Corinne Ruoss
(03-05-2018)
Guarda Val ist für mich Erholung mit allen Sinnen!
Carmen Perroulaz
(03-05-2018)
Vielen Dank für den unvergesslichen und wunderschönen Aufenthalt bei Ihnen!
Jessica Tegg
(02-05-2018)
Seit der Feier unserer Hochzeit im 2013 ist das Guarda Val unsere Wohlfühlinsel, welche wir jedes Jahr versuchen zu besuchen. Wir haben enorm viele wunderbare Erinnerungen, welche wir an diesen Ort knüpfen.
Ruth und Lena Flükiger
(26-04-2018)
So gerne wieder....das Guarda-Val mit seinen Mitarbeitenden welche wahre Perlen sind, zuvorkommend, aufmerksam, authentisch, natürlich freundlich. Man merkt dass da alle gerne Gastgeber sind....
Zumbrunn-Würsch
(15-04-2018)
Ein wunderbares Hotel in fantastischer Lage mit aufmerksamen, herzlichen und kompetenten Mitarbeitenden, welche für das Wohl des Gastes besorgt sind.Ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch!
Heike Nietzer
(10-04-2018)
Ein gelebter Traum im Guarda Val sein zu dürfen:-) Einfach ein Genuss.....
Dominik und Isabelle Blaser
(09-04-2018)
Wir wollten mit der Familie die Skisaison ausklingen lassen. Der Aufenthalt im guarda val war optimal für diesen Anlass. Man wird rund um Verwöhnt und stets herzlich begrüsst. Das guarda val kann man nur Empfehlen. Wir kommen wieder.
Markus Wegmüller
(03-04-2018)
Tolles hölziges Maiensäss in Sporz
Marc Trächslin
(03-04-2018)
Wunderschöne Ostern
Irène Sidler
(01-04-2018)
Wir waren bereits zum dritten Mal in diesem einzigartigen Maiensässhotel. Es hat uns auch dieses Mal hervorragend gefallen. Das Personal ist äusserst zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind super schön und mit viel Stil und Charme eingerichtet. Alpenchic pur! Alles ist sehr sauber. Der Wellness-Bereich ist top. Sehr originell gestaltet, mit Hot-Pot, Blockhüttensauna und relaxen im Heu-Bett auf dem Dachboden. Ideal, um die Seele baumeln zu lassen. Alles ist einfach traumhaft! Das Frühstücksbüffet im eleganten Restaurant Guarda Val ist unglaublich reichhaltig und super lecker. Das Hotel Guarda Val lässt keine Wünsche offen. Ein hoher Wohlfühlfaktor ist garantiert. Da ist man als Gast noch König ????! Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team!
Georg Heusgen
(31-03-2018)
Dieses Hotel ist etwas ganz besonderes. Es ist voller Charme und Individualität. Die Mitarbeiter sind unendlich freundlich und gehen auf alle persönliche Wünsche ein. Ich habe viele Hotels weltweit gesehen. Hier merkt man wieviel schöner ein Inhaber geführtes Hotel mit Charme ist als ein 5* Sterne Ketten Hotel. Wir werden sicher wiederkommen und das Guarda Val auch unseren Freunden weiterempfehlen.
Nicole Gloor
(28-03-2018)
Wir haben den Aufenthalt im Guarda Val sehr genossen und uns rundum wohlgefühlt. Leider konnten wir den Wellnessbereich nicht voll auskosten, da wir stattdessen viel Zeit auf der Piste verbracht haben. Wäre das Wetter nicht so toll gewesen, hätten wir aber liebend gern mehr Zeit im Wellnessbereich verbracht! Das Frühstücksbuffet, sowie das Abendessen in beiden Restaurants war ausgezeichnet und die Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Kann das Guarda Val nur wärmstens weiterempfehlen.
Tabea Häberli
(27-03-2018)
Guarda Val ist eine Erholung und Wohltat für Geist, Seele und Herz. Alles ist bis ins kleinste Detail durchdacht und harmoniert bestens. Das ist definitiv ein wunderbarer und einzigartiger Platz!
Remo Stirnimann
(26-03-2018)
Es war ein sehr schönes Erlebnis in einem sehr speziellen Hotel, familiär, wohltuende Atmosphäre, gemütliche Zimmer und Einrichtungen mit viel Liebe zum Detail, sehr freundliche Gastgeber vom Personal bis zum Chef :-) Empfehlenswert in jeder Hinsicht!
Ferrari-Zanetti
(25-03-2018)
Vielen Dank für die Überraschungen zum Geburtstag.
Anton Hürlimann
(16-03-2018)
Originelles, qualitativ hochstehendes Maiensäss- Hotel
Andreas Feller
(13-03-2018)
Ganz herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft! Von A bis Z hat alles einfach gepasst! herzlichen Dank und auf bald
Kim Küng
(12-03-2018)
Weil der Aufenthalt im Guardaval garantiert von der Ankunft bis zur Abreise hundertprozentige Erholung verspricht und das auch einzulösen vermag, gehört das Maiensässhotel in Sporz zu unseren absoluten Lieblings-Hideaways mit überraschend kurzer Reisedistanz.
+
  • Bilder
  • Facebook
  • Videos
  • Bewertungen