Hotelbewertungen

Antworten: 843
Zeitraum: 01-05-2016 bis 28-03-2017
Aktualisiert am 28-03-2017
Herzliche Atmosphäre
9.0 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
8.8 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.7 / 10
Kulinarik
9.0 / 10
Wellness
9.0 / 10
Weiterempfehlung
9.4 / 10
Livia Giovanoli
(27-03-2017)
Tolles Ambiente, Hotelanlage hat unübertrefflichen Charm, super Frühstücksbüffet, sehr freundliches Personal - empfehlenswert!
Clemens + Rina Wiedmer
(20-03-2017)
Liebes Hotel Guarda Val, wir waren von unserem Aufenthalt so begeistert dass wir wiederkommen ! Allen Mitarbeitenden ein grosses Merci ! Rina und Clemens Wiedmer, Neuenegg
Markus und Monika Muster-Bieler
(19-03-2017)
Wir haben die 'Zeit zu zweit' bei Ihnen sehr genossen und möchten uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken für den in jeder Hinsicht wunderbaren Aufenthalt in Ihrem Haus. Diese Auszeit wird für uns unvergesslich bleiben und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal im Guarda Val.
Peter Heske
(19-03-2017)
Unser Aufenthalt im guarda val war einfach sensationell, vielen herzlichen Dank an das gesamte Team. Einen besonderen Dank noch an das gourmet Restaurant Team für den unvergesslichen Abend
Tamara Hayes
(15-03-2017)
Liebes Guarda Val - Team Dank Euch haben sich 2 Nächte wie eine Woche Ferien angefühlt.... Eure Herzlichkeit und Freude, Eure Begeisterung, diese Massagen...das Frühstück...die kleinen Überraschungen...es war einfach traumhaft.... die romantische Sternen-Nacht...mit den Rosenblätter...wow....da fehlen mir die Worte... wir können es kaum erwarten, hoffentlich bald wieder bei euch einzuchecken.... vielen vielen lieben Dank, dass es Euch gibt.... :)
Vinzenz Baur
(13-03-2017)
Ein traumhafter Aufenthalt in der Natur, in einem Hotel mit sehr viel Urtümlichkeit (Holz, Heu, Kamin), schönen Möbeln, Fellen und Stoffen und dezenter Beleuchtung. Man fühlt sich wie in einer Berghütte mit hohem Hotelstandard. Die Räume und Zimmer sind sehr geschmackvoll, ebenso die Blumendeko wie auch die Kleidung des Personals. Dieses ist sehr zuvorkommend, jedoch nicht steif, sehr aufmerksam und lösungsorientiert. Eine Freude, so bedient zu werden. Das Essen vom Frühstück, über das Nachmittagskuchenbuffet bis zum Nachtessen ist hervorragend. Wir werden wieder kommen.
Johannes Schiel
(12-03-2017)
Sehr urige und wohltuende Stimmung, um die Ursprünglichkeit in den Bergen zu geniessen.
Peter Frei
(10-03-2017)
Einmalige, sympatische Ambiance in hervorragender Kombination von alter und neuer Holzarchitektur und modernster Elektronik
Franz Berger
(07-03-2017)
Sehr schöne, einzigartige Anlage mit sehr nettem Personal. Ich würde kein Hirtenzimmer mehr buchen, da sehr klein!
Holger Przybyla
(06-03-2017)
Ralph Treuthardt sagte, dass wir schon 17x Gast waren, wir werden Euch immer wieder 'heimsuchen'! Ganz liebe Grüsse und ein grosses Dankeschön an alle von Holger + Kristin
Barbara Ita
(06-03-2017)
Unglaublich schöne, romantische Hotelanlage. Vorzügliches, kulinarisch hochstehendes Essen. Super freundliches Personal. Wir verbrachten ein gelungenes Wochenende im Guarda Val.
René Lauper
(06-03-2017)
Das Maiensäss Hotel GUARDA VAL bleibt für uns in bester Erinnerung und hat gezeigt, dass es auch bei nicht optimalem Wetter, viel zu bieten hat.
Caroline Grüter
(06-03-2017)
Einfach fabelhaft! Die Hingabe und das Feuer des Gastgebers sowie der Mitarbeitenden lassen die Herzen der Gäste in diesem einzigartigen, exzellenten Maiensässhotel höher schlagen. Ihr wisst wie es geht! SPORZtuusig! Danke für einen beispiellos aussergewöhnlichen Aufenthalt!
Catherine Meyer
(01-03-2017)
Es war ein mega superschöner unvergesslicher Aufenthalt
Esther und Martin Kurz
(28-02-2017)
Ein erholsames und doch sportliches Winterwochenende bei überdurchschnittlichen Gastgebern liegt zurück. Vielen Dank an alle Mitarbeiter des Guarda Val-Teams! Noch selten haben wir die Gastfreundschaft so herzlich erlebt!
Corinne Hagger
(28-02-2017)
Es ist wunderschön, am Abend vom Essen zurück zu kommen und das ganze Chalet mit Kerzen erleuchtet ist. Einfach traumhaft!
Isabelle Hauser
(28-02-2017)
Der Aufenthalt im Guarda Val war ein Erlebnis der Extraklasse. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Die Massage und der Aufenthalt im Wellness-Bereich waren sehr entspannend. Das Essen im angrenzenden Restaurant eine kleine Sensation. Im Guarda Val bleibt wirklich kein Wunsch offen und wir waren garantiert nicht zum letzten Mal da. Zusammengefasst: wunderschönes Hotel, super Service. Wir kommen garantiert wieder. Danke Guarda Val!
Corina Meierhofer
(27-02-2017)
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt und uns von anfang an wohl gefühlt im Hotel. Der Barkeeper war sehr aufmerksam bei Kaffee und Kuchen. Die Katzen die im Guarda Val anzutreffen sind passen wunderbar zum Ambiente. Die beiden Restaurant passen perfekt zu dem Hotel, cozy oder gourmet, was auch immer mann gerade Lust hat. Der Wellnessbereich sowie die abgelegene Lage sind perfekt um vom Alltag zu entkommen. Wir werden ganz bestimmt wieder hin gehen und uns darauf freuen.
Mercedes Olmesdahl-Bussmanni
(26-02-2017)
Gerne, immer wieder!
Elisabeth
(26-02-2017)
Das Maiensässhotel ist etwas ganz besonderes, würde jederzeit wieder kommen, lassen Sie sich überraschen! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen!
Nicolas Ramseier
(20-02-2017)
Wir waren das erste Mal im Guarda Val und waren von der Gemütlichkeit des Hotels, der Herzlichkeit der Mitarbeiter und der Grosszügigkeit des Hauses generell sehr positiv überrascht. Absolut lohnenswerter und herrlicher Aufenthalt.
Nicole und Jean-Pierre
(20-02-2017)
Danke für die tolle Auszeit und für die grosse Herzlichkeit. Wir fühlten uns vom ersten Augenblick an willkommen und wurden rund um verwöhnt.
Urs Wolfisberg
(19-02-2017)
Entspannung pur
Sonja Kolar Kolar
(17-02-2017)
Wir haben - einmal mehr - herrlich entspannte und genussvolle Tage verbracht. Das Haus ist ein Juwel, getragen von der Herzlichkeit des Personals und geprägt von der stil- und liebevollen Einrichtung. Da bleibt kein Wunsch offen!
Ursula Degiorgi
(16-02-2017)
Tolle drei Tage im schönen und edlen Guarda Val verbracht! Vielen Dank, ihr alle habt das perfekt gemacht!
Jürg Schwarber
(16-02-2017)
Einmal Guarda Val IMMER Guarda Val !!!!! Ihr habt mich überzeugt und nehmt mich als GAST ernst !!
Christof Schwarber
(16-02-2017)
Herzlichen Dank für wunderschönen Tage. Das ganze Team hat unseren Aufenthalt wiedereinmal zu einem Highlight gemacht.
Karl Anzböck
(16-02-2017)
Die Atmosphäre des Hotels und die Ausstrahlung (das Lächeln!!) der Mitarbeiter werden noch lange in meiner Erinnerung bleiben. Ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch.
Stephanie Huerttle
(14-02-2017)
Ein märchenhaftes Hotel mit herzlichem und authentischem Gastgeber. Ein rund um senstationelles Erlebnis.
Conrad Garbade
(13-02-2017)
Wir verbrachten 3 herrliche Tage mit der ganzen Familie im Hotel Guarda Val. Wir wurden verwöhnt, genossen die wunderschöne Hotelanlage und haben hervorragend gegessen. Die Wellnessanlagen erlaubten es uns nach intensivem Wintersport uns prächtig zu erholen Vielen Dank für die wunderschöne Gastfreundschaft
Epp Martha und Niklaus
(09-02-2017)
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und konnten uns in ruhiger Umgebung sehr gut erholen.Diese Herzlichkeit und die Freundlichkeit vom gesammten Personal wird uns in guter Erinnerung bleiben.Und erst das zMorgä-Buffet..grandios.Einfach alles super!.Nochmals vielen lieben Dank!
christoph Weiss
(08-02-2017)
wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder im Guarda Val verweilen
Florian Dehne
(07-02-2017)
Wir hatten ein sehr schönes und entspanntes Wochenende in Sporz. Das Hotelpersonal übertrifft jede Erwartung - der Service ist herzlich, aufmerkam, chamrant und hoch professionell.
Marc Wetter
(06-02-2017)
Wohlfühlfaktor top
Felix Meili (Firma aim Innenausbau)
(06-02-2017)
Die Bedienung im Restaurant am Freitagabend durch die junge Dame (Thurgauerin) wahr super gut! Sehr natürliche und nicht gespielte Gastfreundschaft! Noch zwei Bemerkungen zum Zimmer (ich glaube 702). In diesem Zimmer duscht man ja in der Badewanne. Was sehr mühsam ist, dass man beim duschen die Brause halten muss und es keine Befestigung/Gleitstange für die Brause hat. Das währe eine Investition von Fr. 150-200.- für welche Ihnen die Gäste sicher dankbar währen. Auch finden wir, dass in Ihrer Preisklasse im Zimmer eine Kaffeemaschine mit Kapseln angebracht währe und nicht nur Pulverkaffe!! Aber trotz diesen kleine Mängel, werden wir voraussichtlich auch 2018 unser Weihnachtsessen wider bei Ihnen verbringen. Mit freundlichem Gruss Felix Meili
marin catafio
(18-01-2017)
Eine kleine Wohlfühloase wo man das Zuhause vergisst und in die alte Tradition der Maiensäss abtaucht
Thomas Mair
(17-01-2017)
Wir waren sehr begeistert von der lage und der Art des Hotels. Das beste am Hotel ist der tolle Service,die Mitarbeiter sind sehr bemüht jeden Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Großes Manko ist die Gestaltung des Frühstückraumes bzw. Restaurant das wirklich schäbig und abgenutzt ist,es wirkte auch recht schmuddelig.Auch der Bar und Aufenthaltsort wäre dringend zu überarbeiten. Insgesamt haben wir uns wohlgefühlt für dieses Geld erwarten wir uns schon einiges mehr(auch wenn ich weiß dass die Schweiz zum restlichen Europa bedeutend mehr kostet)
Brigitta Müller
(14-01-2017)
Eine sehr schöne,ruhige, gut durchdachte und kompetent geführte Oase. Herrliches aussergewöhnliches und vielseitiges Frühstück mit vielen frischen Produkten. Schön gestalteter,gemütlicher,funktioneller Wellness Bereich.
Hans Peter u Marlen Mullis
(10-01-2017)
Vielen Dank für Eure tolle Arbeit. ????????
Oliver Weirauch
(09-01-2017)
100% Wohlfühlen und geniessen. Besser geht nicht. Wir kommen wieder!
Nicolas Ziegler
(09-01-2017)
Ein wunderbarer Ort, an dem man zur Ruhe kommt
Martina Göbl
(09-01-2017)
Wir durften mal wieder ein paar traumhafte Tage im Guardaval verbringen. Es ist ein Abtauchen in eine andere Welt und man kann seinen Alltag getrost hinter sich lassen. Das Essen, die Ausstattung und die Lage sind wunderbar, doch die Mitarbeiter machen diesen Ort zu etwas wirklich Besonderem. Wir kommen so gerne wieder...
Frank Kraner
(09-01-2017)
Wir hatten die Zeit zu Zweit im Guarda Val sehr genossen. Die herzliche Gastfreundschaft und das stürmische Schneetreiben waren die beste Voraussetzung einfach mal die Seele baumeln zu lassen.
R. Nebauer
(06-01-2017)
Herzlichen Dank für die angenehmen Tage und Kompliment an Basti von der Bar für jeweils den krönenden Tagesabschluss!
Caroline Landshut
(04-01-2017)
Ein paar Tage aus dem Alltag flüchten? Das Guarda val ist dafür hervorragend geeignet. Die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hat uns beeindruckt. Ganz zu schweigen von dem hervorragenden Essen und der herrlichen Landschaft. Herrliche Tage durften wir geniessen, Danke!!
Diego Meyer
(30-12-2016)
Einfach wunderbar. Erholung pur. Sensationelles Gesamtpacket. Guarda Val wird uns wieder sehen.
Patrizia Dal Farra
(27-12-2016)
Wir durften 4 Tage lang das 'Guarda Val' geniessen. Da wir grosse Hundefreunde sind, steht uns das Wohl unserer Vierbeiner an fast erster Stelle. Das uns entgegengebrachte Verständnis, einer unserer Hunde ist 15 Jahre alt und kann keine Treppen mehr steigen, überstieg unsere Vorstellung. Es wurde ein Upgrade gemacht und wir bekamen ein wirkliches geräumiges Traumstübli im Parterre. Das Guarda Val wirkte auf uns wie eine Wohl fühl- Oase. Man ist immer willkommen, man kriegt immer ein lächeln geschenkt, man wird von A-Z verwöhnt und das Zimmer ist vom allerfeinsten gepflegt. Es fällt einem schwer, den Nachhauseweg anzutreten. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter, die uns ein paar Tage einfach träumen liessen! Patrizia Dal Farra + Family
Claudia und André Scheibel
(25-12-2016)
wir waren begeistert!
Oliver Roth
(24-12-2016)
Das Zauberwald-Paket hat genau unsere Bedürfnisse getroffen! 2 Nächte in einem wunderbaren Zimmer mit phantastischem Ausblick in die Berge, dem Eintritt in den Zauberwald (inkl. Essen), einem Essen 3-Gang Menu im Restaurant und sogar zwei Mal 2-Tagekarten fürs Skigebiet! Was willst du mehr! Ein Kurzurlaub der mit Ankunft im Hotel beginnt und nach Abreise noch nachwirkt! Es war super bei euch!
Gabriela Häner
(22-12-2016)
Etwas mühsam ist die Tatsache, dass man sich im Zimmer jeden Tag immer wieder von neuem ins WLAN einloggen muss und es nicht einfach erkennt wird.
+
  • Bilder
  • Facebook
  • Videos
  • Bewertungen