Gästebuch

Displaying results 1 to 4 out of 47
 1  2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next
G. & C. A.

Sehr geehrtes Team vom Guarda Val

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für den unvergesslichen Aufenthalt bei Ihnen.

Was wir angetroffen haben hat alle unsere kühnsten Erwartungen übertroffen: das äusserst freundliche und hilfsbereite Personal, die schöne Unterkunft, das exzellente Essen, die Behandlung in der Wohlfühloase, einfach alles hat gestummen. Das Pünktchen auf dem i war die Zimmereinrichtung am Abend mit eingelaufenem Rosenbad, Kerzenlicht und die schöne Rose zu unserem 10-jährigem Hochzeitsjubiläum (Rosenhochzeit). All diese Aufmerksamkeiten haben unseren Aufenthalt im Guarda Val verschönert, wir werden immer davon schwärmen.

Ganz, ganz vielen Dank an alle. Wir werden euch sehr gerne weiterempfehlen und werden wieder kommen.

19.06.2014 um 11:59 Uhr

 
Mike

Für unseren 10. Hochzeitstag haben wir uns für ein gediegenes Nachtessen im Gourmetrestaurant des Guarda Val entschieden.

Thomas Walz "kochte nicht", er zelebriert Kochkunst auf allerhöchstem Niveau! Unsere Gaumen wurden auf eine äusserst interessante Reise geschickt. Spannende, gewagte aber absolut gelungene Kombinationen vereint mich perfekter Qualität. Unsere Augen konnten sich nicht satt sehen an den künstlerischen Kreationen auf dem Porzellan - das Auge hat sehr gerne mitgegessen.

Den tadellosen Küchenkunstwerken standen Lars und der Chef de Service in keiner Weise hintenan. Mit Charme und Schalk verstanden es die beiden, dass wir uns als Gäste mehr als wohl fühlten.

Ein grosses Dankeschön an die gesamte Crew. Es steht ausser Frage, dass wir wiederkommen!

14.06.2014 um 23:28 Uhr

 
Beny Scherer from Biel/Bienne

We spent some beautiful days in that romantic and cosy place. Splendid hospitality. Sehr empfehlenswert, spannende Küche. Landschaftlich beeindruckend. Kurz, es war ein Genuss!

05.06.2014 um 14:15 Uhr

 
Buchmüller Gaby

Liebes Guarda Val-Team, vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt bei Ihnen. Die geschmackvollen Zimmer, das ausgezeichnete Essen, die vielen Aufmerksamkeiten und natürlich die Behandlungen im Guarda Sana haben uns erneut überzeugt und begeistert. Die vier Damen im „Bad“ lassen herzlich grüssen!

26.05.2014 um 15:47 Uhr

 
 1  2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next
  • Bilder
  • Facebook
  • Videos
  • Bewertungen