Gästebuch

Anzeige: 1 - 4 von 52.
Rosmarie Widmer

DIESES Yoga_Retreat Wunderbares, einzigartiges „Erlebnis“, mit René Hug, mit Nachwirkung und neuen wertvollen Gedanken, fantastisch geleitet/begleitet/organisiert in einer stimmigen Gruppe im Guarda Val, welches eingebettet in Natur, mit „naturverbundenen Materialien eingerichtet, Top-Service durch liebe „Guardianer“ ist. Es hat alles gestimmt. Die Zeitdauer für pers. Rückzug oder individuelle Gestaltung war für mich als allein reisende richtig.

Guarda Val – goldrichtig ausgesucht für dieses mehr als besondere YOGA-Retreat durch/mit René Hug –dieses YOGA - ein wahrer LUXUS für Seele, Geist, Körper“, mit Nachwirkung. Von hektischem Alltag flüchtend, findet man SO genau das Richtige: René Hug’s Art,Yoga/Themen auf die Menschen zu „übertragen/vermitteln“ MUSS wohl an seiner leidenschaftlichen „Berufung“ liegen, seiner „umfassenden „Lebenserfahrung Feingefühl für die Befindlichkeit der Menschen im YOGA ist dabei nicht unbedeutend so auch seine Einschätzungsgabe und Wahrnehmung.

Ich darf hier wohl schreiben: Ich bin froh und dankbar, YOGA durch ihn vermittelt zu bekommen und dass René Hug seine Leidenschaft YOGA zum Beruf gemacht hat. Genau DAS wird heutzutage benötigt, die die danach suchen, darüber sprechen, „weiterkommen“ möchten, werden das in Anspruch nehmen. Es wäre toll, diese, seine Art, in der Arbeitswelt, im Gesundheitswesen zu integrieren, der Umgang mit Leistungsdruck würde sich anders anfühlen…vieles andere auch. Somit einfach selber erleben, erst dann darüber reden.
Ich habe während Retreat weiteres verarbeitet, bin nochmals zum „Abschliessen von Vergangenem“ gekommen durch/wegen genau DIESE ART von ,RETREAT. Was hoch gekommen ist versuchte ich „dort“ zu lassen, das neu vermittelte habe ich mitgenommen und vergesse es nicht - lebensbejahend - da beinahe verlernt, zu geniessen.

Für mich als allein gereiste dorthin, waren die angesetzten YOGA-Zeiten zu dieser Jahreszeit richtig, so auch die individ. Rückzugszeiten. DANKE für das ZUSAMMENBRINGEN und ORGANISIEREN dieses besondere und einzigartigen RETREATS Ich bin echt froh, war ich dabei.

Herzliche Grüsse
Rosmarie Widmer

31.03.2015 um 11:39 Uhr

 
Tina Seiler

Liebes Guardaval-Team

Was für ein wunderschönes Wochenende durften wir bei euch erleben!
Es ist nicht nur die Location, die einfach einmalig ist, es ist vor allem
auch die Mitarbeiter, die das Guarda Val ausmachen.

Vom Driver über die Reception, das Putzpersonal und natürlich der Service,
angefangen an der Bar bis hin zum jungen, österreichischen Sommelier und
natürlich der super sympatische Chefkoch – hier stimmt alles!

Ebenfalls erwähnenswert: das durch und durch gute Essen! Ein wunderbares
Frühstücksbuffe[..] (alles, was das Herz begehrt.. besonders lecker die Brezel,
das Sauerteigbrot, die Erdbeerkonfitüre…), wunderbare Kuchen (vor allem der
Cheesecake - ein Kompliment an den Patissier) dazu wunderbare Tees (super
Qualität!) und am Abend ein hammertolles Trüffelfondue und im
Gourmetrestaurant ein durch und durch sensationelles Menü – vor allem die
Desserts, einmalig! Auch die Weinbegleitung war perfekt, überraschend,
durchdacht, auf den Punkt gebracht. Euer Sommelier hört nicht nur zu, er
versteht den Gast, geht auf ihn ein, überrascht ihn, holt ihn ab… ein
Ausnahmetalent, finden wir! Emoticon

Herzlichst

Tina Seiler

25.03.2015 um 11:19 Uhr

 
Anina und Thomas Pfiffner-Ackermann aus Mädris-Vermol

Hallo liebes Guarda Val Team

Vielen Dank für die super schönen Tage, die wir bei euch verbringen durften!
Gutes Essen, guter Service und grandioses Ambiente! Emoticon
Es ist nur weiterzuempfehlen.

Liebe Grüsse

Thomas und Anina

21.02.2015 um 19:54 Uhr

 
Simone & Andreas Brunnegger

Liebes Team im Guarda Val

Einmal mehr durften wir unsere Weihnachten in Ihrem Hause feiern und einmal mehr fahren wir (nur weil wir müssen! Emoticon) begeistert wieder nach Hause!
Wir zollen gerne und ausgiebig Respekt, wie es Ihnen immer wieder gelingt, diesen famosen Service im Gesamtpaket aufrecht zu erhalten.

Das beginnt bei der Anreise mit natürlichem Charme, Hilfsbereitschaft und Zuvorkommen auf höchstem Niveau und endet mit einem äusserst "servicebereiten" Mitarbeiter, der ebenso bereitwillig und liebenswürdig das Gepäck ins Auto lädt und wieder in die Tiefgarage bringt.
Dazwischen ein wahres Feuerwerk an Dienstleistungen wie der Schuhputzservice, die "Sporzer Heinzelmännchen" und als Highlight die Kutschenfahrt, die für schon fast kitschig-romantische Weihnachten sorgt - aber so sollen Weihnachten für uns eben sein! Haben Sie vielen herzlichen Dank für dieses "Extra"!

Die Küche-und dass ist vielleicht besonders zu erwähnen-hat unter Thomas Walz enorm an Präzision und Substanz dazugewonnen.
Sehr schön dabei ist, dass auch der einen oder andere Gang aus den Menü`s getauscht werden kann, ohne dass der Service oder die Küche sich in Ihrer Autorität gekränkt fühlt und mit Ja, gerne! beantwortet wird! Die tollen Weinempfehlungen runden diese Klasse bestens ab! Und dann das fürstliche Frühstück...einfach traumhaft!

Da ziehen wir den Hut und verneigen uns, wünschen Ihnen und Ihren Lieben auch ein paar besinnliche Stunden, einen schwungvollen Start in ein hoffentlich spannendes sowie begeisterndes 2015 und freuen uns schon heute auf das Wiedersehen im Guarda Val!
Herzliche Grüsse,
Simone & Andreas Brunnegger

29.12.2014 um 09:30 Uhr

 
  • Bilder
  • Facebook
  • Videos
  • Bewertungen