Gästebuch

Displaying results 1 to 4 out of 49
 1  2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next
Holger & Kristin

Hallo zusammen,
wir haben bisher immer brav am Schluss unserer Aufenthalte den Gästefragebogen ausgefüllt. Da wir dort immer wieder das Gleiche ankreuzen, schreiben wir mal eine paar persönliche Worte.

Bei unseren jetzigen Aufenthalt waren wir gleich zu Beginn sehr positiv überrascht, dass wir beim „Vornamen und Sie” angeschrieben wurden. Das ist für uns eine persönliche Wertschätzung, was wir auch im Umgang mit Menschen pflegen,
die noch keine Freunde, uns aber wichtig sind.

Wir fühlen uns wie immer durch alle Abteilungen hindurch IMMER ZUVORKOMMEND behandelt.
Da ich, Holger, einige Male im Jahr in Hotels übernachte, weiss ich Eure Leistungen zu schätzen. Es sind, ohne zu übertreiben die Besten, die ich kenne.

Wir wollen und können auch nicht einzelne Personen Eures Teams herausheben, den alle sind gleichauf bedacht, Service zu liefern. Das fängt bei Handschlag des Fahrers an und hört damit an der Post in Lenzerheide auf.

Über die Geschenke (das Kräuter-Herz und die Kosmetikprodukte) haben wir uns gefreut und finden das eine gute Idee.

Das Zimmerupgrade wissen wir sehr zu schätzen, immer wieder gerne in unsrem Lieblingszimmer 11, wie Nadine Schulze es am heutigen Morgen erwähnte.

Liebe Grüsse aus Wie´sBaden
von Holger & Kristin

P.S. Wenn es am 2. Mai ein „Wine und Dine” mit Bündner Weinen gibt sind wir dabei!

26.11.2014 um 09:49 Uhr

 
René

Guten Morgen liebes Guarda Val Team!
nochmals vielen Dank, Gabriella hat die vom Haus offerierte Massage sehr genossen - wir waren am Wochenende zudem am 'Wine&Dine' dabei, war super und ebenso spannend wie informativ! Unser Gleitschirmflug hat den Event abgerundet...

Gruss René

Link zum Film Garda Val "Wellness - Hike & Fly - Vine & Dine": http://youtu.be/c-j8sJ9Bngc

26.11.2014 um 09:46 Uhr

 
G. & C. A.

Sehr geehrtes Team vom Guarda Val

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für den unvergesslichen Aufenthalt bei Ihnen.

Was wir angetroffen haben hat alle unsere kühnsten Erwartungen übertroffen: das äusserst freundliche und hilfsbereite Personal, die schöne Unterkunft, das exzellente Essen, die Behandlung in der Wohlfühloase, einfach alles hat gestummen. Das Pünktchen auf dem i war die Zimmereinrichtung am Abend mit eingelaufenem Rosenbad, Kerzenlicht und die schöne Rose zu unserem 10-jährigem Hochzeitsjubiläum (Rosenhochzeit). All diese Aufmerksamkeiten haben unseren Aufenthalt im Guarda Val verschönert, wir werden immer davon schwärmen.

Ganz, ganz vielen Dank an alle. Wir werden euch sehr gerne weiterempfehlen und werden wieder kommen.

19.06.2014 um 11:59 Uhr

 
Mike

Für unseren 10. Hochzeitstag haben wir uns für ein gediegenes Nachtessen im Gourmetrestaurant des Guarda Val entschieden.

Thomas Walz "kochte nicht", er zelebriert Kochkunst auf allerhöchstem Niveau! Unsere Gaumen wurden auf eine äusserst interessante Reise geschickt. Spannende, gewagte aber absolut gelungene Kombinationen vereint mich perfekter Qualität. Unsere Augen konnten sich nicht satt sehen an den künstlerischen Kreationen auf dem Porzellan - das Auge hat sehr gerne mitgegessen.

Den tadellosen Küchenkunstwerken standen Lars und der Chef de Service in keiner Weise hintenan. Mit Charme und Schalk verstanden es die beiden, dass wir uns als Gäste mehr als wohl fühlten.

Ein grosses Dankeschön an die gesamte Crew. Es steht ausser Frage, dass wir wiederkommen!

14.06.2014 um 23:28 Uhr

 
 1  2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next
  • Bilder
  • Facebook
  • Videos
  • Bewertungen